Klinkerhäuschen Inkognito

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nettys gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nettys

    nettys User

    Hallo,
    ist sicher keine große Sache. Ich habe gerade bemerkt, dass zwei von meinen sieben Klinkerhäuschen unsichtbar sind. Ich sehe nur das Symbol wenn ich Miete einnehmen kann. Dieses funktioniert glaube ich auch. Danach ist der Platz einfach leer und ich kann die Häuser auch nicht anklicken.Da ich gern mal umbaue wäres es schön zu wissen was los ist. Falls jemand Rat weis danke ich im Vorraus.

    LG nettys;)

    P.S. habe kleinen Test gemacht... es läßt sich auch kein Strauch auf diesen Platz "planzen"
     
  2. Das passiert manchmal, nach dem nächsten neu Laden der Stadt sollte alles wieder da sein.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dieser Anzeigefehler tritt mmentan sporadisch auf. Da wir aber im Hintergrund ein Script laufen haben, was dies mit der Zeit wieder behebt, sollten die Häusschen nach gewisser zeit wieder erscheinen. Hier kann ich nur um Geduld bitten ;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.