Kohlekraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sunnymoon gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnymoon

    sunnymoon User

    Moin moin, habe eben im Thread "Solarkraftwerk" gelesen, wenn ein Kraftwerk abgerissen wird, bekommt man die Bg zurück und es steht im Architektenbuch, platzieren, ohne weitere Kosten.... ok, ich habe mein Kohlekraftwerk abgerissen, habe die Bg auch erhalten, aber ich müsste 50 k CC bezahlen um es zu platzieren, evtl. auch noch Materialien, aber das probier ich jetzt nicht.

    Ich habe mich jetzt darauf verlassen, dass es nichts kostet, was ist jetzt richtig?

    ID 6368798
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Das bezog sich auf Solarkraftwerk.;)
     
  3. sunnymoon

    sunnymoon User

    na klasse, habs mir nach dem Abriss fast gedacht.. ärgerlich

    wenn dem wirklich so ist, hab ich Pech gehabt und es kann zu :(
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sunnymoon,

    die Baugenehmigungen bekommst Du bei allen Gebäuden zurück, aber nur Premiumgebäude kannst Du kostenfrei wiederaufstellen.

    Danke, A.C.61 ;)
     
  5. Da frag ich jetzt noch mal nach. Windfarm u. Solarkraftwerke sind als Premium-gebäude generell nur mit MM zu erwerben (oder zu gewinnen). Was ist mit Kleinen Kraftwerken, wenn die "normalen" 6 BG ausgeschöpft sind? Alle weiteren sind ja dann auch nur mit MM zu erwerben. Wenn ich so eines dann auf eine andere Spielfläche verlagern will, also abreiße, erhalte ich die BG zurück und dann? Wieder MM bezahlen oder nur "Platzieren"? Oder müssen die "normalen" Baukosten in CC plus Baumaterial entrichtet werden?
     
  6. sunnymoon

    sunnymoon User

    aus Erfahrung kann ich jetzt sagen, das Kohlekraftwerk kannst du abreißen, erhälst die Bg zurück, musst es aber wieder "voll bezahlen" beim Aufbau, CC + Material.
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Feuerstein59-,

    Du erhältst immer die Baugenehmigung zurück wenn Du ein Gebäude, egal ob Standard oder Premium, abreißt.
    Wenn Du eine Standard-Gebäude-BG gegen MM erwirbst, entfallen die CC-Kosten, gewinnst Du eine BG, kostet der Aufbau CC und Material. Erwirbst Du eine Premium-Gebäude-BG, entfallen beim Aufbau alle weiteren Kosten.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.