Komme nicht in meine Stadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -elke59-

    -elke59- User

    ich sage nur kundenservice. keiner reagiert!
     
  2. babsy70

    babsy70 User

    guten morgen...
    hab auch das gleiche problem...
     
  3. mike2801

    mike2801 User

    schliesse mich hier auch an......das zum thema es gibt zur zeit keine login probleme.....schön das mangerade ein event am laufen hat
    mike2801 | ID 7654235
     
  4. DaAxl

    DaAxl User

    mir gehts genauso...das Event ist dann wohl weg! Komm seit gestern Abend nicht mehr rein...
     
  5. -elke59-

    -elke59- User

     
  6. cdw02

    cdw02 User

    mir gehts genauso
     
  7. Leute es ist noch nicht mal 8 Uhr, auch die Mods und Technik haben ihren Schlaf verdient auch wenn wir alle nicht reinkommen. Es hilft nichts sich aufzuregen und massig Themen dazu aufzumachen. Und ja auch ich habe ein Event laufen und ich bin nicht froh, dass ich nicht reinkomme ins Spiel, da ich erst ab 15.30 wieder onlinezugang habe und jetzt nur bis 9 Uhr
     
  8. McRipp

    McRipp User

    Hallo ,

    ich schließe mich hier auch an, komm seit heut morgen ( ca. 7 Uhr ) mit meinen beiden Städten ( McRipp ID 7921575 und Michael11061978 ID 5768951 ) nicht mehr ins Spiel.
    Grüße McRipp
     
  9. osllp

    osllp User

    Hallo,

    kann mich nur anschliessen, nix geht mehr.

    ID 5574508
     
  10. es wird eine riesige werbung für dieses spiel im tv gemacht
    ich spiele mehrere onlinespiele,hier sind die größten probleme
    liebes supportteam bringt eure server auf die reihe und sucht die probleme nicht beim system der user,wenn es um real-währung in eurem spiel geht ,funktioniert es doch auch,ihr seit eine firma von pc spezialisten,tut etwas!!!
     
  11. schreiner

    schreiner User

    ich kann mein spiel auch nicht starten , es fing gestern schon an das einige objekte gar nicht zu sehen waren und bei den produktionsobjekten konnte ich nichts anbauen, seit heute morgen geht gar nichts mehr
     
  12. Arkus

    Arkus User

    tjaaa....kann auch nicht bügermeistern, also auch nicht mm ausgeben. Schade eigentlich, oder??? :p
     
  13. cleo516

    cleo516 User

    ich komme auch nicht ins spiel. das ist besonders ärgerlich, da ich unmengen an x-presso in das event reingesteckt habe, welches ich jetzt, durch diese login-probs, nicht beenden kann. eine rückerstattung oder zeitgutschrift wäre da auf jeden fall mal angebracht....
     
  14. hallo muß mich da an schließen komme auch nicht rein und das ist immer so wenn festplatz ist bzw nach "wartungsarbeiten" vieleicht braucht die technik mal wartungsarbeiten :)rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
    ich hoffe es geht bald wieder
    ID 5869833
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.