komme nicht ins spiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Germanskie gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germanskie

    Germanskie User

    Germanskie | ID 8706951
    Hallo RC
    Ich komme seit ca. 2Wochen nicht ins Spiel !
    Punkt1: Ich starte Werbung kommt.
    Punkt2: Bild mit den Punkt kommt der die Hochhäuser (wie ein ekg )nachzeichnet.es dauert bis
    zu ca.5min. bis alle 7 Sinbohle da sind.
    Punkt3: Dann habe ich nur 1weißes Bild und es dauert bis das Bild der Stadt kommt oder wen nichts kommt muß ich neu Starten.
    Punkt4: Das Bild der Stadtkarte ist da.Ich klicke auf Stadt oder Insel und der sich drehende Kreis
    kommt das ,das Spiel geladen wird und er dreht und dreht......und das Spiel kommt nicht !
    habe bis zu 30min. gewartet.Breche dann ab .So geht das Tag für Tag.Habe auch schon den 1Tip
    ausprobiert den ihr hier gegeben habt. Bitte um Hilfe.Danke und Gruß Germanskie
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  2. Hier schließe ich ab da du dich bereits in einem Anderen Thread gemeldet hast.
    Bitte siehe davon ab dich mehrmals zu melden.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.