Feedback Kostenlose Gebäude zur sofortigen Verwendung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Amtsbrüder und Schwestern,

    nun bin ich schon einige Jahre bei RC dabei und habe durch Events, Stadtrad oder sonstige Gewinne haufenweise Gebäude "zum Platzieren" gewonnen. Mein Architektenbuch quillt förmlich über, mit Gebäude, die ich gar nicht mehr benötige, weil meine Stadtteile voll mit Gebäuden sind, die wesentlich ertragreicher sind. Natürlich kann man sagen, dann hör doch auf, mit den Events, aber so einfach ist es nicht, weil viele Gebäude zur Ausbaustufe vier die Events benötigen. Jedenfalls wollte ich mal fragen, wieviel Gebäude "zum Platzieren" Ihr so auf Lager habt?

    Ich habe insgesamt 450 Gebäude "zum Platzieren", wobei allein der Surfer Van mit 55 und das japanische Wohnhaus mit 42 zu Buche schlagen. Mit genügend (neuer) Fläche, kann ich binnen Minuten eine neue Stadterrichten, zumal noch ca 200 Gewerbegebäude, 54 Kohlekraftwerke und zwei AKW´s ungenutzt sind. Wird echt Zeit, dass wir uns weiter ausbreiten können.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Irgendwas jenseits von 2.500, wobei das Morgendämmerung-Apartments allein mit 418 zu Buche schlägt. Spiele aber auch seit über 2 Jahren den Wächter fast ohne Pause.

    Selbst bei Verdreifachung der Fläche könnte ich also nur einen Bruchteil aufstellen.
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Kann zwar mit Euren Zahlen an Häusern nicht mithalten, habe aber auch schon 130 Häuser zum platzieren im Architektenbuch zu stehen.
     
    sunnymoon und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Einerseits ja gut und schön, dann muesste es aber eine Komplettüberholung der Versorgung sowie der Energie geben.
    Weiterer Nachteil für neue Spieler, der Abstand wird noch größer, als er eh schon ist, ich stelle mir mal vor, ich hätte mind 500 Häuser mehr stehen, da könnte ich aus lauter Boshaftigkeit ständig den Markt aufkaufen und das kann nicht Sinn des Spiels sein.

    Eines Vergrößerung des Spielfelds würde ich ja begrüßen, aber dann sollte es eine Beschränkung geben, wie viele Häuser man aufstellen darf, z.B. 700 wären mehr als genug, da könnte man mit dem zusätzlichen Platz schöne Plätze entwerfen und man hätte endlich was von den vielen schönen Dekos (z.B aus Season 4 GBs).
     
    sunnymoon, Remisaro und Amjel gefällt dies.
  5. romisama

    romisama User

    Ich spiele - mit zwei längeren Pausen - seit Januar 2013. Ich habe 4 Baugenehmigungen für den Surfer-Van, alle mit MM erworben, 1 für das japanisches Wohnhaus und 2 für Morgendämmerung-Apartments. Diese Gebäude habe ich alle aufgestellt. Lediglich 7 kleine Arbeiterhäuser warten "zum Platzieren", da der Flohmarkt das einzige Event ist, welches ich regelmäßig spiele.
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.