Kraftwerk im Gebirge

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von husky123 gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. husky123

    husky123 User

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich bin nun stolzer Besitzer des Kraftwerks in der Gebirgskarte. Leider kann ich aber keine Strasse zu dem Gebäude bringen. Das Land unter- und oberhalb habe ich erworben. Es lässt sich nur eine Winterstrasse an dem Objekt vorbei führen. Kann mir einer einen Tipp geben, was ich da machen kann??? Das Gebäude ist ja ansonsten mein kleiner BER :-((.
     
  2. Guten Abend husky123,
    du musst eine Winterstraße oberhalb des Gebäudes mit den Serpentinen verbinden. Die Serpentinen musst du dann mit dem Weg zwischen Stadt und Gebirge verbinden. Danach solltest du das Kraftwerk in Betrieb nahmen können.

    LG ~Haubentaucher~
     
  3. husky123

    husky123 User

    Hallo Haubentaucher,

    besten Dank für die Info. Anscheinen kann man die Serpentinen nicht direkt an die Strasse bringen. Man muss die Winterstrasse vor den Serpentinen vorbeiführen. Dann geht es.

    Besten Dank noch mal für den Tipp :))
     
  4. Freut mich wenn es jetzt geklappt hat.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit RC.
    Hier schließe ich nun wieder ab.

    - geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.