Kraftwerke verbugt/ bitte überprüfen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SweetMelody gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann es sein das das Spiel heute etwas buggy ist? Ich habe 6 Kohlekraftwerke je 450 Energie, 3 kleine je 150 Energie und 2 kleine Reaktoren je 60 Energie. Das ergibt bei mir zusammen = 3270 Energie.
    Bei mir zählt er aber nur 1940 Energie zusammen!!!!! Das dies meiner Stadt nicht bekommt ist ja wohl klar. Bitte DRINGEND um ÜBERPRÜFUNG!!!!

    Danke
     
  2. Rusuf

    Rusuf User

    Hi!
    Hast du auch alle Kraftwerke mit einer Straßenanbindung versehen.
    Gehe vorsichtshalber mal in den Fundament-Modus.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo SweetMelody,

    hast Du Deine Stadt umgebaut, bevor die Energie nicht mehr gestimmt hat oder das Rettungssystem ins Inventar verschoben? Oder irgendwas anderes? Nur als Anhalt, was passiert sein könnte.

    Was Du versuchen könntest - das hat zumindest bei einem anderen Bürgermeister in einer ähnlichen Situation geholfen: Nimm bitte alle Kraftwerke vom Netz und schließe eins nach dem anderen noch mal an.

    Um Problemmeldungen weiterleiten zu können, benötigen wir immer die User-ID.
     
  4. Huhu nochmal

    Danke für die Antworten. Ich habe auf Anraten alle Kraftwerke vom Netz genommen und nach und nach wieder einzeln angeschlossen. Siehe da es ging einwandfrei ^^ Nun hat meine Stadt wieder genug Energie und auch so wie es sein soll. Hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Jetzt habe ich zwar umsonst Geld und Materialien für die zusäztlichen Kraftwerke ausgegeben damit wenigstens das minimum an Energie wieder da ist, aber was solls, weg ist weg. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.

    Sweety ^^
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na, dass ist doch gut hölren, dass wieder alles seinen richtigen Gang geht. Wegen des zusätzlich aufgebauten Kraftwerks würde ich mich jetzt nicht ärgern - das wirst du sicherlich noch brauchen ;)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.