Krankenhausquest fehlt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tom-1601 gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom-1601

    tom-1601 User

    Hallo
    Das mit der feuerwache ist erledigt nur folgt die Quest baue ein Krankenhaus nicht die ab Level 12 kommen sollte. Bin Level 39 ?
    Id 5383626
    Danke im Voraus
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin tom,

    das wäre dann die nächste Quest, das sagt nur aus, dass du das Krankenhaus erst ab Level 12 bauen kannst. Ich gehe davon aus, dass du zuletzt die Feuerwache gebaut hast.
     
  3. tom-1601

    tom-1601 User

    Ich denke du hast mich falsch verstanden.
    Mir fehlt die Questreihe "baue das Krankenhaus" die ab Level 12 kommen sollte.
    Feuerwehr und Polizeistation stehen schon, oder was für Voraussetzungen brauche ich für diese Questreihe ausser level 12?
    Grüßle
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo tom,

    ich habe dir hier nun ein neues Thema eröffnet, da es im Sammelthread sonst durcheinander kommt. Ich frage mal in der Technik nach. Sobald ich weitere info´s habe, wirst du hier informiert.

    LG Ruhrpott

    EDIT : Hallo tom, könnte es sein, dass deine User-ID falsch ist ?
    Die Technik hat deinen Acc nun gefunden, und teilt mir mit, du hast das Krankenhaus und die Akademie im Architektenbuch, schau dort bitte mal nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    meltemlou gefällt dies.
  5. tom-1601

    tom-1601 User

    Ja klar das weiss ich. Nur die Quest dazu fehlt. Wenn ich jetzt das Krankenhaus baue krieg ich die Belohnungen für die Questreihe nicht da diese bei mir nicht angezeigt wird. Die einzige quest die bei mir offen ist, ist der Rathausausbau auf Stufe 5.
    oder soll ich einfach das Krankenhaus bauen? Was ist dann mit den Belohnungen??
    Grüßle
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo tom-1601,

    die Quests vom Rettungssystem bauen aufeinander auf, so wie es mein Kollege bereits geschrieben hat. Da du erst sehr spät, also jetzt im Level 39, mit den Quests begonnen hast, kann es sein, dass zunächst bestimmte Aktionen im Rettungssystem durchgeführt werden müssen bis weitere Quests frei geschalten werden. Du hast Akademie und Krankenhaus in deinem Architektenbuch und kannst diese bauen. Sollte die Quest zum Krankenhausbau zu einem späteren Zeitpunkt kommen und du erhälst kein grünes Häkchen dafür, dann kannst du dich gern nochmal melden.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
    meltemlou gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.