kündigung von polizisten etc.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von satin_rainbow gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich jemandem kündigen will, kommt eine ankündigung, das der/die dann endgültig weg ist.
    stimmt das so? dann würden ja alle skills ebenfalls verloren gehen! oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Du hast nichts falsch verstanden, was soll auch sonst nach einer kuendigung passieren, ist wie im richtigen leben, entlaaesst man einen mitarbeiter, sind seine Arbeitskraft und meist auch sein Wissen weg.
     
  3. also lasse ich neue mitarbeiter in der akademie schmoren, bis ich einen neuen platz für sie habe? oder kann ich die aus der akademie werfen? mir gehts um die wiedererkennung. also das ich, wenn ich ein gesicht sehe, sofort weiss, das ist ein polizist, das ein arzt usw.
    zur zeit habe ich nur 2 gesichter und das finde ich nicht so prickelnd. ist ja wie im TV. alle sehen gleich aus, und nie weiss man, wer was macht :(
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo,

    in der Akademie skillst du und bildest die Anfänger aus. Diese kannst du nach deiner Wahl in die einzelnen Rettungsgebäude setzen. Dort machen sie dann entsprechend Karriere.
    Wenn du deine Rettungsgebäude ausbaust, hast du mehr Platz für weitere Anfänger.

    Bei Kündigung eines Spezis, ist dieser natürlich auch weg zusammen mit all seinen Fähigkeiten.
    Durch die Neuausbildung hast du eventuell Chancen auf andere Spezialisierungen und die Vertragskosten kannst du so etwas eingrenzen, denn diese werden bei bestehenden Spezis ja immer teurer.

    Was die Gesichter und damit das Mehrlingsproblem angeht, da können wir dir aktuell leider nicht helfen. Welche Spezialisierung jeder einzelne hat, siehst du ja auch anders.

    Danke an ydobon.

    edit ~Haubentaucher~
    da es keine Rückmeldung vom TE mehr gab werde ich hier abschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.