Küstenwache für die Küste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von christarus gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. christarus

    christarus User

    Wie wärs mit einer Küstenwache als eine weitere Sorte des Rettungssystems?


    Ich war lange Zeit kein Freund des Rettungssystems, aber jetzt macht es Spaß die Medaillen zu sammeln. Natürlich ist jedem überlassen, ob er das Rettungssystem implementieren möchte.
     
    Meisterbauer gefällt dies.
  2. daandy1

    daandy1 User

    da wär ich dafür ....

    vielleicht könnte man die die überflüssigen Rettungseinrichtungen
    wie hydranten ect.
    dann auch in den andren spielzonen endlich mal einsetzen
    ohne das sie im baudepot vergammeln
    weil man schon so viele hat .... und nicht weiß .... wohin damit
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Dagegen, ich bin ein absoluter Freund des Rettungsssystems, aber es reicht in der Stadt, man muss auch Gebiete haben, wo man sich ausruhen kann. Außerdem hat man dann an der Küste gar keinen Platz mehr, vernünftig zu bauen, da man überall die nicht grad ansehnlichen Rettungsitems aufstellen muss.
     
    juli1308, -llll-1 und dishbasher gefällt dies.
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich bin auch dafür das ganze auf die stadt beschränkt zu lassen. Da müsste man so viel umbauen damit wieder alles mit RS Items abgedeckt ist.
     
    juli1308 gefällt dies.
  5. christarus

    christarus User

    ich meine eine reine Küstenwache, ohne Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus. D.h. es wäre ein Gebäude an der Küste und man müsste entlang der Küste einige Wachtürme aufstellen. Die Einsätze wären: Boot in Seenot, Mann über Boot, ...
    Alles auf dem Wasser.
     
  6. S-M-G

    S-M-G User

    Naja, mann müsste das Rettungssystem ja nicht auf der normalen grünen Baufläche haben, Rettungsbojen zum auf dem Wasserbauen könnte ich mir da sehr gut vorstellen, und zumindest bei mir habe ich noch massig platz auf dem Wasser. Oder am Strand, da könnte ich sicher auch noch was aufstellen.

    Die Feuerwehr, Polizei und Ärzte können ja in der Stadt bleiben, aber so süsse Rettungsschwimmerinnen könnte ich mir (zumindest an meiner Küste) sehr gut vorstellen. ;)
     
  7. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ein Rettungsboot und ein Rettungshelikopter als Einsatzfahrzeuge sind auch denkbar.
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    Ich mag das RS sehr,aber es reicht in der Stadt, wenn man es so intensiv wie ich spielt, hat man genug damit zu tun - ausserdem ist zumindest bei mir, im Wasser auch nicht mehr zuviel Platz - ausser ich pflaster das genauso zu wie meine Stadt und Vorstadt.
     
  9. Ich finde die Idee total gut mit der Küstenwache und als Sicherheitsgebäude könnte man doch extra spezielle Bojen oder so nehmen.
     
  10. christarus

    christarus User

    Bojen für "Hai Alarm"! ,oder Ölpest, .....
     
  11. Naja, könnte man doch machen, Bojen mit Kamreas und sowas wie Hai-Alarm oder Brand auf Boot.