Kunstgalerie nicht baubar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von amohr gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amohr

    amohr User

    Hallo, ich (Level 30) kann keine Kunstgalerie bauen - Sie ist nirgends im Architektenbuch zu finden. Oder bin ich zu doof?

    Danke, Roger
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo amohr,

    die Kunstgalerie kannst du auch nur über die Geheimen Bauprojekte erhalten. Dieses Event findet einmal im Monat statt. Ich gebe dir mal die entsprechende FAQ mit auf den Weg >> Klick<<
     
  3. Samyx

    Samyx User

    Mein bist nicht zu doof dachte ich auch aber diese Kunstgalerie ist ein Sonderbauwerk und diese must du erst mal bekommen warte schon seid Monaten drauf
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Wie meine Kollegin schon sagte, die Galerie gehört zu den Geheimen Bauprojekten und ja, es gehört ein wenig Glück dazu, eine zu bekommen ;)

    ***

    Hallo ahmor,
    hast du noch Fragen dazu?

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.