Kurioses

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von KaffeeWeisser gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    Nach Zuschaltung des RS tauchte oben am Bildrand in einem Paralleluniversum ein 2. RS auf, das hartnäckig über Stunden blieb. :D
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Da such ich grad mein Klinker in meiner kleinen Stadt und wo isses?

    [​IMG]
     
    Englum gefällt dies.
  3. jaime103

    jaime103 User

    Habe auch etwas,
    oft gesehen, selten ein snapshot,
    :)
    [​IMG]
     
    Englum gefällt dies.
  4. Mal wieder was kurioses mitten im Spiel gehabt :confused:

    [​IMG]
     
    Panda150301 und sibb77 gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    Mal etwas zum Thema: Eventplanung
    Nun weiß ich, was ich am 07.07.2014 mache:D
    [​IMG]
     
  6. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. [​IMG]

    [​IMG]
    Wie doof is dat denn ? Wie soll man denn an dieses Gestrüpp kommen , um an dieser Stelle etwas abstellen zu können ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    Zander gefällt dies.
  8. appel1709

    appel1709 User

    hatt hier einer die Null gewählt ???? *sfg

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
    Englum, Vibrations1 und -llll-1 gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Na die passt da ja nun wirklich nicht hin, verschieben geht nicht, aber aufstellen könnt ihr sie dort!

    [​IMG]


    Und hieer wächst so einiges auf der Serpentine, was da wohl nicht wachsen sollte, abraeumen geht aber :)

    [​IMG]
     
    Englum, A.C.61, Zander und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Widerliche grüne Brühe..., oder ist das Hochwasser ???

    [​IMG]
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    ach was habe ich zeit die Äxte zu sammeln *gg



    [​IMG]
     
  13. [​IMG]

    Die erste Tanne am Strand.... :D
     
    Englum gefällt dies.
  14. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Vor einer Weile bekam ich diesen Bug zu sehen:
    [​IMG]
    Lila Dachbalken.
    (Könnt man doch einführen:D)


    Und davor (leider kein Bild) hatte ich man in der Stadt in der oberen rechten Ecke, außerhalb des Spielfeldes, ein weiteres Krankenhaus (Da wird man gleich wählerisch).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
  15. Fridoline

    Fridoline User

    ein Fassadenkletterer treibt sein Unwesen in meiner Stadt...

    Einbrecher oder etwa lebensmüde? :eek:

    [​IMG]

    und das auch noch ohne funktionierendes Rettungssystem :confused:
     
    Englum, Bangaloo, Zander und 2 anderen gefällt dies.
  16. Maik_Worms

    Maik_Worms User

    Karls Steinschloss weiß leider nicht, ob es breit oder lang sein soll.
    Darum wechselt es die Breite und Länge je nach Ansicht ;-)
    [​IMG]
     
    Englum gefällt dies.
  17. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Wird wahrscheinlich ein Fehler in der Programmierung sein (Kann vorkommen beim ersten Mal einer Season), was auch erklärt, dass man 2 Felder nicht bebauen kann:
    [​IMG]
    (Hier nur ein Feld zu sehen, was nicht bebaut werden kann)

    Hier der Grund:[​IMG]

    __________________________________________________________________________________
    Manchmal denk ich, wenn ich die Nahansicht ausschalte (was fast immer der Fall ist), dass dort doch Niemand vom Dach springen will:
    [​IMG]

    Und seit Ausbaustufe 2, habe ich Ausbaustufe 3 bei der Polizeiwache:
    [​IMG]

    Und nun habe ich einen Einsatz ohne RS; alles funktioniert, außer dass man keine Speziallisten auswählen kann:
    [​IMG]
    (Einsatz bei abgeschalteten RS; in den 3 freien Plätzen (3x3) stehen sonst die Hauptgebäude)
    __________________________________________________________________________________
    Naja, man kann den Fehler mit Karls Steinschloss auch so sehen:

    Grundstücksgrenzen werden abgeschafft, nun baut man ins Nachbarhaus hinein. (Das nenne ich Wohnen auf kleinsten Raum)
    [​IMG]
    Parkplatzprobleme gibt es nicht, man parkt im Schloss. (Wer wird dann fegen, ich jedenfalls nicht)
    __________________________________________________________________________________
    Einwohner und Autos, die sich nicht von der Stelle rühren (Einwohner laufen auf der Stelle). Dies kann einzelne Autos/Einwohner betreffen oder mehrere:
    [​IMG]


    An meiner Küste gibt´s "grüne Suppe" soweit das Auge reicht. Ich tippe auf Säure, da die Brücke angeätzt ist
    [​IMG]

    -Etwas später scheint sie zu verschwinden (Wahrscheinlich in den Boden). Aber nur Lokal.:
    [​IMG]
    __________________________________________________________________________________
    03.07.14 18:06

    Seit ich um 17:30 RC gestartet habe, versucht ein Einwohner vergeblich in ein Haus zu kommen. Er wird es solange versuchen bis ich ihn davon erlöse, indem ich eins der Werkzeuge auswähle, das Spielfeld wechsel oder das Spiel neu lade.
    [​IMG]
    (1 Bild alle 5-10 Sekunden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
    Englum, Bangaloo und KaffeeWeisser gefällt dies.
  18. sellili

    sellili User

    [​IMG]


    Da hatte ich doch glatt 2 Einsätze auf einmal ;)
     
    Englum, Bangaloo und AKtobi47 gefällt dies.
  19. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Zwei Einsätze auf einmal mag zwar toll sein, aber bei einen Einsatz mit ausgeschalteten Rettungssystem kann man nichts manchen.

    Zitat gekürzt:
     
    sellili gefällt dies.
  20. Zander

    Zander User

    scheint doch kein Einzelfall zu sein: Einsätze bei abgeschalteten RS...aber was erwartet man den, es ist schließlich Urlaubszeit....die sind alle am Strand:D

    [​IMG]

    [​IMG]