Landhaus-Osterhof-Energie Reihenhaus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jack gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    problem:

    1. landhaus sternenaufgabe 2 geht nicht schreibt nicht gut wenn ich geplündert habe

    2. Osterhof sternenaufgbe 3 geht nicht schreibt auch nicht gut wenni ch geplündert habe

    3. Energie Reihenhäuser zieht brötchen nicht ab und ich weiss nicht ob ich den bedarfsertrag erhalt. kann so schnell nicht gucken lol

    bitte um überprüfung
    danke schön
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Jack,

    hast du auf die genaue Aufgabenstellung der Herausforderungen geachtet? Bei manchen Aufgaben musst du ja unter bestimmten Voraussetzungen die Miete kassieren, damit diese angerechnet wird.
    Im Einflussbereich der Brötchenstube stehen die Reihenhäuser? Wie viele Häuser betrifft es, die sich eigentlich deiner Meinung nach von dieser Brötchenstube bedienen sollen?

    Gib bitte auch deine UserID im Beitrag an. Die Signatur, ist nicht für jeden eingeblendet.;) Danke.:)
     
  3. Jack

    Jack User

    reihenhäuser momentan 2 ...
    und was die sternenaufgabe betrifft hab ich einmal miete von kapis und einmal miete einnehmen bei hervorragender stimmung ist aber beides vorhanden:D;)

    signatur geändert hehe
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Jack,

    gib uns bitte Bescheid, wenn die betreffenden Häuser zum Kassieren bereit sind, damit die Technik dann direkt schauen kann und das evtl. nachvollziehen kann.

    PS: Signatur geändert heisst trotzdem nicht, dass für alle nun deine UserID ersichtlich ist, deshalb die Bitte die UserID direkt im Beitrag anzugeben.
     
  5. Jack

    Jack User

    ok melde mich dann in ca. 3 std wieder. soll ich die häuser dann erstmal nicht plündern wenn es soweit ist?
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Genau, bitte zum Kassieren stehen lassen. Danke. :)
     
    Jack gefällt dies.
  7. Jack

    Jack User

    energie reihenhäuser... also habe jetzt mal die brötchenstube auf 2 gebracht. nun umsorgt sie 5 komplett ausgebaute reihenhäuser. habe miete kassiert und in meiner brötchenstube steht nun 216/240 mal so als beispiel. und das kann ja nicht sein
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Mit Ausbau der Brötchenstube hast du ja auch den Einflussbereich vergrößert. Kann es sein, dass die besagte Brötchenstube nun noch weitere Gebäude beliefert?
    Deinen Zahlen nach werden 4 Häuser beliefert.
     
  9. Jack

    Jack User

    ja die stube belierfert noch 5 nicht ausgebaute nostalgische doppelhäuser wo ich eben aber keine miete kassiert habe
    habe nur die miete für die energiespar eingenommen
     
  10. Majestrix

    Majestrix User

    ist logisch^^ dir werden ja immer 4 Brötchen pro abkassieren abgezogen, wenn du noch ein 6tes dort hast kommt das hin mit 24 Brötchen :)
     
  11. Jack

    Jack User

    wieso 4 bei meiner brötchenstube stehen 8 pro
     
  12. Majestrix

    Majestrix User

    Jack zur not fahr halt mal mit deiner maus über die brötchenstube und warte ne weile dann sieht in blau was die stube beliefert
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Verbrauch pro Haus sind 8 Brötchen.
    Hast du denn noch weitere Brötchenstuben stehen, wo sich evtl. die anderen Häuser bedienen können? Manchmal überschneiden sich ja auch die Einflussbereiche gleicher Gewerbe.
     
    Jack gefällt dies.
  14. Jack

    Jack User

    sie beliefert die häuser die ich genannt habe lach
     
  15. Majestrix

    Majestrix User

    ok 8 :) bei Kartoffel und tomaten war es 4 xD
     
  16. Jack

    Jack User

    halbe std noch dann sind meine 2 anderen wieder bereit abkassiert zu werden;)

    nein habe dort nur 1ne stube stehen die andere steht viel weiter weg und würde keins der genannten häuser beliefern
     
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wenn du die Häuser dort im Einflussbereich einzeln kassierst, schau doch bitte nach jedem Haus in der Brötchenstube nach, dann weisst du genau, bei welchem Haus keine Brötchen abgezogen werden.;)
     
  18. Jack

    Jack User

    ok dauert aber etwa ne std lol melde mich gleich nochmal für meine 2 anderen häuser ;)

    landhaus und osterhof sind bereit abkassiert zu werden:)

    ich weiss doppelposts sind nicht aber glaube man übersieht mich hier sonst gerade sorry dafür. kommt ja gsd nicht mehr sehr oft vor.

    also meine 2 häuser wären dann soweit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2014
  19. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Jack,

    hab Deine Beiträge zusammengeführt - is aber okay ;)

    Ich habe es weitergeleitet, wir melden uns, wenn die Rückmeldung von der Technik da ist.
     
  20. Jack

    Jack User

    also kann ich jetzt miete kassieren bei den beiden häusern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.