Lange Downtime Weihnachtsevent

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Pe1gh7 gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pe1gh7

    Pe1gh7 User

    Ich habe eine Frage bezüglich des Weihnachtsevents.

    Es gab ja massive technische Probleme und bisher ist immer noch nichts bekannt wegen Entschädigungen etc.

    Wie sieht es da aus, hab nämlich das Gefühl, dass mal wieder versucht wird alles unter den Teppich zu kehren ...

    Danke für die Antwort im Voraus !
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Pe1gh7,

    hast du diesen Post in den Offiziellen Ankündigungen gelesen? Sicherlich wirst du Verständnis dafür haben, dass sich auch die Mitarbeiter von BP im Weihnachtsurlaub befinden und es deshalb noch keine Neuigkeiten gibt.
     
  3. Ok gelesen habe ich das , aber es ist Komisch das JEDER Mitarbeiter in Urlaub ist. Bei welchem Publisher geht so was ? Ist etwas unglücklich ausgedrückt oder??
    Sollte es nicht so sein dann weiß ich warum hier nix läuft
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo MightyQuinn,

    niemand sagt, dass sich alle Mitarbeiter im Urlaub befinden, aber es ist bei BP nicht anders als in anderen Firmen auch: Es gibt eine 'Notbesetzung' und Entscheidungen, die nicht unbedingt 'spielnotwendig' sind, werden auf das neue Jahr verschoben. Wir werden uns also alle noch ein wenig gedulden müssen ...

    Bevor dieser Thread hier in noch wildere Spekulationen auswartet, die sowieso zu nichts führen können, werde ich hier mal schnell ein dickes Schloß vorhängen.

    Wünsche trotzdem noch einen Guten Rutsch.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.