Laufzeit des Winterevents

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von menhunter gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menhunter

    menhunter User

    Hallo liebe Mods,
    in der FAQ steht, daß die Laufzeit 8 Tage beträgt, wenn ich aber Festplatz und rechts oben den Festplatzbutton anklicke, erscheint da 7 Tage. Was ich da nun richtig? Und meine ganz vorsichtige Frage ist, handelt es sich sonst um ein Bug?

    Ich frage nach, weil ich planen muß und diesen einen Tag auch bräuchte

    menhunter | ID 4683227

    Schon mal danke für eure Hilfe

    menhunter
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo menhunter,

    die Zeitanzeige auf dem Festplatz macht in letzter Zeit kleine Probleme - guckst du hier Du kannst also beruhigt sein, die Angaben in der FAQ stimmen.
     
  3. menhunter

    menhunter User


    Hallo Liara-Melody,
    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte zwar geschaut ob schon was drin steht, aber seit der neue Aufbau ist, ist es für MICH persönlich recht unübersichtlich geworden. Gleichwohl ich da nicht gelesen habe, ob es behoben wurde.

    Also warte ich mal ab, diesen Thread kannst du aber trotzdem schließen,

    Wenn ich dann wirklich nur 7 Tage habe, komme ich persönlich rüber ;):rolleyes::p:D
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, warte mal ab :) Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Event.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.