Lebkuchenmänner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Keimung gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Keimung

    Keimung User

    wie und wo mache ich die lebkuchen männer
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Keimung,

    da ich dein Feedback zum Winterevent nicht finden konnte in deinem Beitrag, hab ich dich mal aus der Feedbackrunde hierher geholt. ;)
    Hast du dir die >>FAQ zum Winterevent<< schon angeschaut?? Diese beantwortet die meisten Fragen.;)
     
  3. Keimung

    Keimung User

    hab ich angeschaut muss 150 im markt liefern aber wo mache ich die
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hier der Auszug aus der FAQ (unter den Tabellen mit den Abgabemengen):

    Pfefferkuchen - Mann - können aus allen Wohngebäuden droppen
    [​IMG]

    ;)
     
  5. Keimung

    Keimung User

    ok danke , bis jetzt kam noch nicht einer :( dachte muss die in der Bäckerei oder so herstellen
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wichtig ist, dass du in der entsprechenden Stufe bist, in der du die Lebkuchenmänner auch abgeben musst.
    Ansonsten gilt wie bei allen Häuserdrops, dass die Wahrscheinlichkeit bei Häusern mit längerer Mietzeit höher ist, als bei denen mit kürzerer. Dafür können die letzteren häufiger kassiert werden.
    Drück dir die Daumen und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.:)