Leerkauf des Marktes durch Loginproblemen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Harikiri gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Harikiri

    Harikiri User

    Hallo,
    Wenn ich dann doch mal ins Spiel komme dann schaue ich auch in den Markt.
    Wenn die Probleme weiter anhalten,dann gibt es fast nix mehr,oder nur noch zu sehr hohen Preisen....
    Die Produktmenge hat mittlerweile dramatisch abgenommen...
    Einzig die Dachbalken liegen noch so an die 1000,alles andere ist schon weit unter 500 Angeboten gerauscht.
    Selbst wenn das Spiel wieder läuft sehe ich da Probleme noch was auf dem Markt zu bekommen.In den 2 Tagen gab es ja nun auch ein immensen Produktionsausfall....
     
  2. Stimmt, die Angebote werden weniger. Schlecht für die, die zukaufen wollen/müssen. Gut für mich :D

    Wobei momentan vor allem Farm- und Brauereiprodukte mal wieder annähernd das bringen, was sie ursprünglich mal gekostet haben. Sehe das Ganze deshalb nicht so dramatisch. Es gab vor langer langer Zeit auch schon mal Events, da brachten Kartoffeln satte 25-30 CC, in letzter Zeit bekam man sie für 2 CC nachgeworfen.
    Holz, Baumaterial und Brötchen sind im Vergleich zu vorher kaum im Preis gestiegen, da ging der Preis teils schon vor den Login-Problemen durch die Decke.
     
    Harikiri gefällt dies.
  3. Harikiri

    Harikiri User

    so gesehen,für mich auch gut.Kann gerade sehr gut verkaufen.....;)