legendäre Verbesserung verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von rdnzl gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdnzl

    rdnzl User

    beim Austauschen einer abgelaufenen Verbesserung durch eine legendäre Sat Schüssel wurde plötzlich die Verbindung unterbrochen, und die Verbesserung ist weder im Gebäude, noch im Lager zu finden. der Platz im Gebäude wird als frei angezeigt. Dafür hatte ich sie mir eigentlich nicht so lange aufgehoben...
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo rdnzl,

    bitte führe mal bei geschlossenem Spiel die komplette 1. Hilfe durch. Falls deine Schüssel dann immer noch nicht auftaucht, bitte ma deine User ID bekanntgeben.
     
  3. rdnzl

    rdnzl User

    Schüssel scheint verschwunden zu bleiben, ID einfach hier ins Forum tippen?
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    ja bitte
     
  5. rdnzl

    rdnzl User

    ID 2776912
    bin ja mal gespannt,
    schon mal Danke!
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    ich frag mal bei der Technik nach ;)

    Edit ~Nashota~
    die Technik hat das nun mal geprüft und kann nichts nachvollziehen. Wenn du Verbesserungen "abreißt" sind sie leider weg :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  7. rdnzl

    rdnzl User

    Na ja die verbindungsunterbrechung pasierte genau in dem Moment, als ich "ersetzen" bestätigt hatte, danach war die Schüssel aus dem Lager, die Stelle beim Gebäude leer.
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo rdnzl,

    ich kann Dir auch nichts anderes mitteilen, als meine Kollegin. Die Technik kann das leider nicht nachvollziehen.
     
  9. rdnzl

    rdnzl User

    Na gut, trotzdem Schade,
    Danke für die Nachfrage
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Da nicht für. ;)

    Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.