Legendäre Verbesserungen wieder herausnehemen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Metro187 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metro187

    Metro187 User

    Wie der Titel schon sagt sollte man nur legendäre Verbesserungen, da die ja zeitlich nicht ablaufen, wieder aus den Wohngebäuden entfernen können um sie evt. neu zu verteilen.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Herausnehmen kann man sie ja, wenn man sie gegen andere ersetzt.

    Wäre aber schon ein Vorteil, wenn man sie neu verteilen könnte...
    ---> Dafür
     
  3. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, wäre besser wenn man sie rausnehmen könnte, könnte meiner meinung auch sogar auch was kosten, CC oder MM, aber wenigstens wird dann der Gegenstand nicht zerstört.
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Bin ich auch voll dafür - habe versehentlich eine legendäre in einen Wohnwagen gepackt :mad:
     
    -Grudge- gefällt dies.
  5. Finde ich auch eine sehr gut Idee, so kann es nicht passieren das man sie in Fertighäuser packt wie es mir ausversehen passiert ist.:mad::mad::mad::mad:
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Grundsätzlich eine nette Idee, nur die Umsetzung muss da wohl genauer ausgearbeitet werden, denn wenn ich die legendären Verbesserungen einfach mal so aus einem Gebäude nehmen kann, dann könnte ich die gleiche Verbesserung vor jedem Miete kassieren ins nächste Haus setzen usw. und das ist sinnfrei. ;)
     
  7. Oh hallo Alcaldesa mir ist es neu das sogar Mods ihre Meinung im Ideenpool abgeben, habe natürlich nix dagegen:D

    Grundsätzlich ist das aber richtig da man sie ja immer rausnehmen und in immer bessere oder teurer Häuser setzt, da könnte man einführen das man nur 1 oder 2 mal sie wechseln kann;)
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Der Einwand ist voellig korrekt, und man kann es z.b. so machen, dass man eine Verbesserung nur alle 7 Tage ändern darf, oder maximal 5 mal
    Ansonsten wäre es möglich, ein Haus alle paar Sekunden abzukassieren.
     
  9. Das stimmt. Aber trotzdem finde ich die Idee gut. Und deshalb

    --> Dafür
     
  10. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Finde die Idee gut.
    Um das Problem, welches Alcaldesa angesprochen hat zu lösen, könnte man es so machen, dass die frisch eingebaute Verbesserung dann erst nach der nächsten Miteinnahme aktiv ist.
     
  11. need-love gefällt dies.
  12. Bin dafür und auch der Idee das Verbesserung erst nach der nächsten Mieteinnahme wirksam werden
     
  13. Kibo86

    Kibo86 User

    bin auch dafür ob nach sieben tagen oder nach der nächsten miteinnahme ist mir wurscht hauptsache es wird eingeführt...
     
  14. S-M-G

    S-M-G User

    Man könnte ja dann die legendäre verbesserung die man rausnimmt für 24 Stunden lang blockieren und nicht mehr einsetzbar machen, und hätte sie erst nach ablauf der Zeit wider zur verfügung, das müsste meiner meinung nach völlig reichen um einem missbrauch vorzubeugen.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  15. Woody76

    Woody76 User

    Bin auch dafür um missbrauch vorzubeugen sollte eine Gebühr fällig sein ob MM :confused:oder CC :pist ja egal .CC wär natürlich besser für uns alle ;)

    :DWoody:p
     
  16. super vorschlag & input bei den beiträgen

    hätte ich gerne umgesetzt
     
  17. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.