Legendäre Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SerDav gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerDav

    SerDav User

    Servus Zusammen,

    sorry falls dieses thema schon existiert, aber in der SuFu habe ich nicht direkt was gefunden.
    Und zwar habe ich eben in ner Quest (bin neueinsteiger) eine Legendäre Verbesserung bekommen, die unbefristet läuft.
    Wenn ich damit nun ein Haus (hab ja noch nicht wirklich wertfolle Häuser) damit verbessere bekomme ich ja die boni.

    Kann ich später die Verbesserung raus aus dem Wohnhaus und in ein anderes Gebäude stecken? Oder verliere ich die dann auch wie die anderen Verbesserungen die ablaufen oder ersetzt werden durch andere verbesserungen?

    Danke schonmal für die Hilfe :)

    LG
     
  2. Im Prinzip kann eine legendäre Verbesserung nicht mehr umgebaut werden. Was passiert aber damit, wenn man das Haus abreisst?

    PS: Sinnvoll eingesetzt sind anfangs die legendären Verbesserungen im "Morgendämmerungs-Appartment" (aus Kometenpacks und Boostern) und im "Zirkuswagen" (Eventgebäude). Dort werden sie nämlich in einer der Meisterstufen benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  3. Hexer

    Hexer User

    Dann isst sie weg, beim Abriss verschwinden alle Verbesserungen im Nirwana.
    Einmal eingesetzt legendäre Verbesserungen sind bis zum Abriss an das Haus gebunden, außer man überschreibt sie mit einer anderen, dann werden sie ersatzlos gelöscht.
     
    AbrahamDeLacey gefällt dies.
  4. SerDav

    SerDav User

    Danke schonmal für eure Hilfe :)
    Da ich erst seit ca. 2std spiele macht es wohl erstmal eher sinn, die legendäre zu bewahren, bevor ich sie in das kleinste Hausschen stecke.
     
  5. Hexer

    Hexer User

    So schaut es aus, die kleinen Häuser solltest du nicht unbedingt mit legendären vollhauen. Und eine Mietdauerverkürzung bei einem 2 Minuten Haus ist auch nicht besinders ergiebig :)
     
    joebest gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo SerDav,

    deine Frage damit beantwortet?

    Danke an die fleißigen Helfer.:)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.