Vorschlag Legendäre Verbessungen entfernen können

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mickbelker gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickbelker

    mickbelker User

    Es wäre schön, wenn man Verbesserungen jederzeit entfernen könnte, auch wenn sie noch nicht abgelaufen sind.

    Momentan geht das daher bei legendären Verbesserungen gar nicht (bei den anderen muss man eben warten, da hatte ich bisher auch noch nicht den Wunsch). Wenn man irgendwo eine neue Verbesserung, die man statt einer bereits zugewiesenen lieber einsetzen möchte, kann man die alte nicht mehr loswerden.

    Sie könnte auch ersatzlos verschwinden, mir geht es nur um den belegten Platz, der frei werden soll. Wobei es bei legendären Verbesserungen schon schöner wäre, sie wiederverwenden zu können. :rolleyes: Da muss ja schliesslich keine bereits verbrauchte Laufzeit verwaltet werden.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Ersatzlos verschwinden? tut sie doch wenn du eine legendaere ueber die andere legendaere Verbesserung reinpackst :)

    Das Problem beim Herausnehmen wäre, das man diese dann von Haus zu Haus packt beim Miete kassieren, und irgendwie gab es das Thema schon einmal ?!?!
     
    mickbelker und A.C.61 gefällt dies.
  3. mickbelker

    mickbelker User

    Aha, das hatte ich nicht probiert, und aufgrund des Mechanismus zum Entfernen der abgelaufenen Verbesserungen nicht erwartet. Danke für den Hinweis. :oops: Ist also schon verfügbar.

    @Moderator: Vorschlag ist damit hinfällig, bitte Thread schliessen / archivieren. :)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich das mal ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.