Legendärer Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von A.C.61 gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Sun :),

    ich muss heute mal eine technische Frage stellen.;)

    Ydobon:) hatte ja vor kurzem schon in der QE angemerkt, das er kaum noch / oder aber
    gar keine legendären Geschirrspüler mehr in den 7.500 CC Paketen bekommt.

    Nun habe ich heute schon den vierten Tag Unsummen an CC für Verbesserungen ausgegeben..., alleine heute über 10 Mio.....ohne auch nur einen einzigen legendären Geschirrspüler zu bekommen...den ich bräuchte.:D

    Daher meine Frage / Bitte an Dich...vielleicht für uns alle mal bei der Technik nach zu fragen,
    ob da::rolleyes:

    A:
    Die legendären Geschirrspüler beim Kauf von Verbesserungen raus genommen wurden,
    um das Spiel weiter zu Entschleunigen, oder aber
    B:
    die Wahrscheinlichkeit...eine solche zu erhalten, drastisch gekürzt wurde.

    Für mich persönlich ist es nicht so schlimm, sollten die über die " Pakete " nicht mehr zu kaufen sein. Dann gibt es halt 15..20 Minuten mehr../ Mieteinnahme / Drop...und man nimmt die 3 * Spüler, die eh zu Hunderten im Lager sind.;)

    Aber dafür 30...40...50...Mio. an CC zu " verbraten...das kann man sich dann doch lieber sparen. Und dann wäre es schon schön...zu wissen...woran man ist.;)

    Ich Danke Dir für Deine Mühe:)
    und bin mal gespannt auf die Antwort.;)

    Ein " Das war wohl nur Pech " schließe ich aufgrund der Menge der eingesetzten CC und der verschiedenen Tage sowie unterschiedlicher Zeiten beim Kauf aus.
    Nach dem Gesetzt der Wahrscheinlichkeit sollte jede Verbesserung mal dran sein.;)

    Lieben Gruß:)
     
    Amjel und extra-71 gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin A.C.61,

    ich leite die Frage weiter, ob ich eine aussagekräftige Antwort bekommen werde lasse ich mal dahin gestellt, da es eine reine Codefrage zu sein scheint.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Sun:),

    Danke für Deine Bemühung.
    Da bin ich dann mal gespannt, was man Dir / uns sagt.;)

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. endex

    endex User

    Habe gerade gute 7 Millionen in Verbesserungen investiert und dabei auch einen legendären Geschirrspüler erhalten.

    Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand die Wahrscheinlichkeit angepasst hat, da ich davon ausgehe dass
    a) überhaupt niemand mehr am Code irgendetwas macht und
    b) niemand sich traut, eine Konstante anzupassen, da man sich nicht sicher ist, ob man damit nicht ungewollte Nebenwirkungen auslöst (weil niemand mehr den Code durchblickt).

    Bleibt die Pech-Hypothese ...
     
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke endex für dein Feedback. Dann wissen wir nun schon einmal das es den legendärenGeschirrspüler noch gibt und A.C. einfach nur Pech hatte.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  6. Heyho,

    ich hab mal eben kurz im Lager nachgesehen und festgestellt, daß ich noch 5 legendäre Geschirrspüler habe.
    Wenn das hilft, würde ich die A.C.61 gern überlassen.
    Wäre es möglich, Sun, daß du die von mir in seinen / ihren Account umbuchst?

    LG
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  7. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Sun:), endex:),

    Danke für Eure Beiträge.
    Nachdem ich das hier heute gelesen habe, bin ich dann auch noch einmal auf die " Jagd "
    nach legendären Spülern gegangen.;)

    Was soll ich sagen...12 Mio. eingesetzt...8 legendäre Spüler bekommen.:confused::)

    Keine Ahnung, warum da bei ca. 40 Mio. nichts kam...und jetzt so viele.
    Zumindest ist meine Frage damit beantwortet, das es die legendären Spüler noch gibt
    und das es wohl eine " riesige Spanne des Glück / Pech " gibt.;)

    Von daher kann hier geschlossen werden.

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin A.C.

    dann viel Spaß mit deinen 8 Spülern. Bevor du sie hier noch versuchst zu verscherbeln mache ich die Tür ganz schnell hinter mir zu.:)
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.