Letzte Ausbaustufe der Rettungsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Beliat gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beliat

    Beliat User

    Huhu,
    wollte gerade mein letztes Rettungsgebäude auf maximale Ausbaustufe ausbauen, dachte wie bei den anderen auch kostet mich dies 250 Silbermedaillen. Als ich diese Zahl nun erreicht hatte, wollte das Spiel 150.000 Silbermedaillen, 200 Ziegelsteine, 150 Dachziegel und 250 Dachbalken. Ist das nun normal? Oder hab ich nen Bug, was ich grad schwer hoffe, da 150.000 Silbermedaillen echte ne Marke ist.

    Mfg Beliat

    Screenshot:
    edit ~Chris~: Fremdlink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2013
  2. Mikena

    Mikena User

    Hallo Beliat,
    wie auf deinem Bildschirmfoto (Screenshot) zu erkennen sind das 150.000 CityCredits (Geld).
    Der Ausbau der Rettungsgebäude wie auch hier >Klick mich< beschrieben einfach nur geändert.

    Viele Grüße

    Mikena
     
  3. Beliat

    Beliat User

    Ich danke dir herzlich :D
    man bin ich jetzt erleichtert
     
  4. Mikena

    Mikena User

    Hallo Beliat,

    nicht dafür. Ich denke genau hierfür ist dieser Bereich da - wir helfen uns gegenseitig - und manchmal ist man einfach als Spieler "betriebsblind" und von seitens Bigpoint als Forenmoderator nicht immer über alle Änderungen informiert.

    Weiterhin viel Spaß und eine shöne Vorweihnachtszeit wünscht dir

    Mikena
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Beliat,

    wie im anderen Thread angemerkt, fehlt uns nach wie vor die offizielle Bestätigung, dass alles so sein soll wie es jetzt ist. Ein Ausbau zum jetzigen Zeitpunkt findet daher auf eigene Gefahr statt. ;)

    Hier mache ich mit einem Dank an Mikena das Türchen zu, ihr habt ja den anderen Thread auch bereits gefunden zur gleichen Thematik.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.