Leuchtturm - Baugrund ändern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von juli1308 gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juli1308

    juli1308 User

    Hallo liebe Mitspieler,
    Ich habe mehrere Leuchttürme in meinem AB und würde sie aus optischen Gründen gerne aufstellen. Leider fehlt mir dazu der Platz. Mitten in die Wohngebiete mag ich die Dinger nicht aufstellen und an der Küste kann man sie nicht bauen.
    Daher mein Vorschlag:

    Baugrund für Leuchttürme ändern anstelle Festland: Küste bzw. seichtes Wasser - so wie im RL ;)

    Toll wäre natürlich wenn beides ginge, so eine Deko gibts bisher ja noch nicht, wo ich die Wahlmöhlichkeit zwischen Land und Wasser habe. Es gibt einige Küstengebiete, die man nur mit 1x1 Deko bebauen kann, da wäre doch so eine "Mischdeko" ideal.
     
    Bobang, dishbasher, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Bin auch voll dafür ich würde meinen Leuchtturm auch lieber an den Strand stellen. Mitten in der stadt sehen ihn ja die Schiffe nicht.;)
     
  3. ezekiel

    ezekiel User

    Ich habe meine Leuchttürme zwar in der Nähe des Strands gebaut, würde diesen Vorschlag aber befürworten . Strand / seichtes Wasser macht einfach mehr Sinn für einen Leuchtturm.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Strand und seichtes Wasser wäre toll, falls nicht beides gehen sollte, dann zumindest direkt am Strand, wo er von den ankommenden Schiffen *FG* besser gesehen wird :)
     
  5. Man kann ja den bisherigen Baugrund belassen und erweitert es halt an die oben genannten. Man sollte die Leuchttürme auch im Wasser aufstellen können, es gibt sie nicht nur an Land, auch mitten im Meer.