LEVELABHÄNGIGE LANDERWEITERUNG

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sellili gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sellili

    sellili User

    Hallo,

    ich würde es sehr begrüßen wenn man ab einem bestimmten LEVEL wie z.B.
    ab Level 50 nochmal eine Landerweiterung bekommen würde.
    Oder ab ein noch höheren Level. So währe für mich persönlich der Anreiz größer mehr zu tun um diesen Level zu erreichen.
    Ich denke das viele User in höheren Levels sehr viele BG`s rumliegen haben genau wie ich und nicht wissen wohin damit.

    In einem anderen Level könnte man ein Botanischen Garten oder Urwald als Landerweiterung geben wo man dann nur DEKOS aufstellen kann.

    LG

    EDIT: Danke für eure Antworten, aber die Berge werden wohl keine ebene Landschaft sein, dann werden bestimmt auch noch neue Gebäude kommen. Ich meinte Allgemein mehr gerade Flächen, alle 15-20 Level eventuell ? Bei mir ist alles voll zugebaut und ich habe noch 301 BG`s nur für Gebäude ( Häuser ). So eine große Fläche wie unsere Stadt es hat, währe doch mal gut. Dank Booster und Stadtrad weiss ich nicht mehr wohin mit dem ganzen :((
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Hi sellili es soll doch in wenigen Wochen in die Berge gehen ich gehe mal davon aus das es sich dabei wie bei den anderen auch um eine Levelabhängige Landerweiterung handelt.
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    so ist es ,-

    es gibt ja schon 2 zusätzliche Bauflächen die Levelabhängig sind:
    soweit ich mich erinnern kann - gibts die Insel ab Level 15 - dann die dritte Spielfläche ab Level 25 ........
    und naja - die 4. Spielfläche wirds wohl um einige Level höher gehen ,- und das demnächst !
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Ich finde, die Landerweiterung soll nicht Levelabhängig sein, einfach unterschiedliche Preise und dan regelt sich das von selbst - aber so ist es jetzt ja schon - m.E.keine Änderung nötig
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wie schon erkannt wurde, sind die letzten Erweiterungen eh schon Level-abhängig. Von daher existiert diese Idee bereits.

    Zudem sollte man sich beim erstellen von Themen einen passenden Titel ausdenken, und nicht alles groß schreiben ;)

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.