levelbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von yris666 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yris666

    yris666 User

    Hallo,
    bin heute auf level 42 gekommen.
    Habe aber eine level belohnung nicht erhalten.
    mit wurde ein haus mit 5 BG´´s angezeigt, glaube es war eins für die Berge - mit 1 stunde Mietzeit.
    allerdings ist dieses nicht im architeckenbuch drinne.

    Und meine signatur erscheinen nie bei meinen posts


    hoffe ihr könnt mir helfen. ID 3268369
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo yris666,

    ja die Berghütte ist leider noch nicht angekommen :oops:. Es wurde aber an die Technik weitergeleitet. Nun kann ich dich nur um Geduld bitten.

    Um die Signaturen sehen zu können muss Du das entsprechende Häkchen in deinen Grundeinstellungen zum Forenaccount setzen. Klicke dazu mal auf deinen Namen der dir oben rechts in der orangenen Leiste angezeigt wird und dann auf Grundeinstellungen.
     
  3. yris666

    yris666 User

    vielen dank für die hilfe.
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Gern geschehen.

    Dann wünsch ich noch einen schönen Abend.:)
     
  5. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    @~Nola~
    Herzlich willkommen bei RC.
     
  6. -llll-1

    -llll-1 User

    von mir auch:)
     
  7. yris666

    yris666 User

    Danke,

    wünsche euch auch einen schönen abend :)
     
  8. Hallo Nola ...viel Spass mit uns hier ...wenn du mal einen Kaffee brauchst komm in die Quasselecke !
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  9. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Willkommen und gutes Gelingen auch von mir, Nola!
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Danke für die Willkommensgrüße :D, auch wenn sie hier so ein kleinwenig falsch sind.

    Ich schau aber auf jeden Fall auch in den anderen Forenbereichen mal vorbei. Eine Einladung zum Kaffee würde ich nie ausschlagen :rolleyes:


    @ yris666
    Die Fragen sind ja geklärt bzw. bei der Berghütte hilft leider nur warten. Ich mach dann hier mal zu.


    --geschlossen--​
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.