Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, einfach nur müde
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  2. Elimi

    Elimi User

    Licht an, ich auch (gestern war Weihnachtsfeier), aber ich muss trotzdem arbeiten gehen :(
     
    ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, muss erst mal wach werden.
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  4. Elimi

    Elimi User

    Licht an, irgendein Dödl hat meinen Wecker heute wieder eingeschalten (5:30)
     
    ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, hab nix gehört und bis 11.15 geschlafen, gähn :)
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  6. Elimi

    Elimi User

    Licht an, Du Glückspilz, heute husten mir die beiden Gro0en was vor (schon wieder um 4 auf)
     
    ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, hell genug und beide "Kids" krank.....sie versaut sich grad ihren Urlaub mit der Grippe....
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  8. Elimi

    Elimi User

    Licht an, auch wenn es hell genug ist (sonst muss ich wieder bis morgen früh warten) - oje, bei uns gibt's die Regel, dass ab dem 3. Tag Krankenstand der Urlaub kein Urlaub mehr ist sondern eben Krankenstand - ist das bei Euch auch so?
    Gute Besserung in den Norden!
     
    ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, du kannst dich jederzeit im Urlaub krank schreiben lassen und erhälst die vollen Tage nach, aber sie geht nicht zum Arzt.
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  10. Elimi

    Elimi User

    :(

    Licht an, obwohl die Sonne lacht, aber sonst weiß ja niemand, dass ich Dienst habe.
     
    ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, mir alles zu hell
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  12. Elimi

    Elimi User

    Licht an, ist doch eh schon finster draußen, oder hat Dich Deine Tochter jetzt angesteckt?
     
    ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, ausnahmsweise wurde ich mal nicht angesteckt, sogar mein Schnupfen verabschiedet sich nach gut 3 Wochen. Sie ist auch wieder relativ fit....kämpft sich grad mit meiner Frau durch Kaufland, Schnäppchen abgreifen :)
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  14. Elimi

    Elimi User

    Licht an, ich seh nix, die haben echt noch offen?
     
    ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, na klar, bis 22 Uhr und in Berlin teilweise bis Mitternacht, ist doch normaler Samstag, vor Feiertagen schmeissen die Gemüse teilweise für 10 Cent raus...Salat, Gurke etc.
    Unsere Schweinchen brauchen Futter
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  16. Elimi

    Elimi User

    Licht an, ich seh immer noch nix - bei uns ist seit sechs alles zu, also fast alles, ich bin ja noch da ;)
     
    ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, wirst du in Deutschland kaum erleben.....normaler Samstag, normale Zeiten, nur morgen hat fast alles geschlossen, fast alle Lebensmittel Ketten geben ihren Angestellten frei....gibt aber wohl ein paar Gierige, die auf haben.
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  18. Elimi

    Elimi User

    Licht an, die Gier is a Hund!
     
    ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Licht aus, Kaufland hat sich gelohnt....Suppergrün 39 Cent, Eisbergsalat 19 Cent statt 1,19 usw, guck mir grad den Bon an :) Bananen das Kilo 29 Cent :)
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  20. Elimi

    Elimi User

    Licht an, das hört sich prächtig an, hoffentlich ist auch für Euch was dabei und nicht nur für die Viecherl:D
     
    ydobon gefällt dies.