Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. extra-71

    extra-71 User

    So früh am Morgen ist der Fernseher hoffentlich bei allen aus!!! Dunkel ist es auch draußen - da brauchen wir zum Kaffee kochen Licht (an) !!!:):):):)
     
  2. ach das brennt ja auch noch immer, Licht aus und leise Musik an, Kaffee steht schon bereit:rolleyes:
     
  3. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an ich gucke mal ein bisschen Fernseher
     
  4. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Licht aus, noch a bissel ausruhen
     
  5. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Liche an , bei Dunkelheit sieht man schlecht
     
  6. extra-71

    extra-71 User

    Licht aus ! Wie schon gesagt(Geschrieben) will mit der Architektin aus gehen;);):rolleyes:
     
  7. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Licht an damit Du die richtigen Ausgehklamotten erwischst :)
     
  8. gehe jetzt schlafen und mache das Licht aus:oops:
     
  9. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Licht an zum Klamottencheck :)
     
  10. genau, du hast dein Nachthemd an mach das Licht aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  11. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    an, bist Du wieder von deinem Date da bist
     
  12. ich denk mal du kannst das nicht raffen machs einfach aus und halt dich raus
     
  13. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    noch dunkel , Licht an
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Jetzt isses aber hell draußen!!! Ich mach mal das Licht aus und gehe vorsichtig nach der Architektin kucken - ob sie wieder lieb ist !??:(:(:oops::oops:
     
  15. Wie soll ich denn lieb sein? Ständig geht das Licht an oder aus, mache ich jetzt das Licht an ;), kommt gleich wieder jemand und macht es ....
     
  16. kiwi2002

    kiwi2002 User

    Licht aus, gut mit gedacht, Architektin ;)
     
  17. da, schon wieder muss ich es an machen das Licht, sonst stech ich mich hier noch in den Finger
     
  18. kiwi2002

    kiwi2002 User

    Ich bin noch müde- also Licht AUS
     
  19. ne, ne nicht mehr schlafen, komm Mutti helfen, mach bitte das Licht an und fädle du mal den Faden ein, ich muss spinnen :)
     
  20. extra-71

    extra-71 User

    Na jetzt genug gesponnen! Mach mal ne Pause! Licht aus und vor den Fernseher entspannen!;);):D