Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    BeimFernsehen Licht an , ist besser fuer die Augen
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    Da haste vollkommen Recht! Machen wir beides aus - das ist am besten für die Augen!!!:);):);):);):);):);)
     
  3. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an im Kuehlschrank fuer einen kleinen Drink
     
  4. Ja, die gesunde Milch + event. Kaffee? Dafür brauchen wir nun kein Licht mehr, Kühlschrank zu, Licht aus.
     
  5. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an fuer das gewisse etwas wegzubringen
     
  6. was? schnell Licht aus, will gar nicht sehen.
     
  7. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an sonst falle ich ueber meine eigenen Fuesse
     
  8. extra-71

    extra-71 User

    Du hast auf dem Klo das Licht angelassen, da mach ich es mal aus!;);)
     
  9. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an , sonst pinkel ich daneben
     
  10. wieder aus, dann latscht du rein :p
     
  11. extra-71

    extra-71 User

    Da mach ich schnell das Licht wieder an!! Sonst bin ich der Blöde, der es aufwischen kann:eek:;);)
     
  12. nein komm aufs Sofa und mach das Licht aus.:rolleyes:
     
  13. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    hehe schnell Licht an , was habt ihr vor
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Guten Morgen! Geh jetzt auf Arbeit + mache das Licht aus (muss ja nicht den ganzen Tag brennen):)
     
  15. bist jetzt bestimmt zu Hause, ich mach mal das Lichtle an, dass du das Essen in der Küche findest Extra-bist schon ganz mager:D
     
  16. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    aus , schlafen gehn
     
  17. oh wieder an will nicht schlafen:p
     
  18. extra-71

    extra-71 User

    Gute Nacht Dietmar!!:)

    Licht an, das ich das Essen in der Küche sehe - mmmhhhh lecker!!!!!!
    Vielen lieben Dank, Architektin !!!:D:D:D:D

    Na toll, da war ich zu langsam! Naja alles aufgegessen - Licht aus:rolleyes::rolleyes:

    Psst! Architektin bist du noch in der Küche (ich seh ja nix):rolleyes::rolleyes:
     
  19. nichts übrig gelassen? Licht an - dass kann doch nicht sein, hier muss es noch was geben.
     
  20. extra-71

    extra-71 User

    Tut mir sehr leid:(:(! Es war einfach zu lecker! Ich ruf schnell den Pizzadienst an. Geh schon mal auf´s Sofa mach den Fernseher an und das Licht in der Küche aus;);):D:D