Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. o.k. Pizza und wer bezahlt -Licht an für klare Verhältnisse- findest sonst den Fuffi nicht :p
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    Bist natürlich eingeladen!!:):):)
    Und Geld habe ich einstecken - also Licht aus!:p:p
     
  3. ich muss sie noch schneiden, gib mal dass scharfe Messer her und mach das Licht an
     
  4. extra-71

    extra-71 User

    Scharfe Messer???:eek::eek: Meine Gute dazu benutzt man doch einen Pizzaroller!!
    Ich geh ihn mal holen + mach das Licht aus!:D:):D:)
     
  5. Hab ich noch nie gesehen, was ist das für ein Ding? Zeig mal und mach das Licht an.
     
  6. extra-71

    extra-71 User

    :D:D Jetzt haste ihn gesehen.;) Und nun raus aus dieser engen Küche - Licht aus!!:)
     
  7. o.k. schnell noch aus dem Kühlschrank den HUGO holen Licht an und Gläser haben wir auch noch nicht.
     
  8. extra-71

    extra-71 User

    Den kann ich aus dem Knöpfchen in deinem Bauch trinken!!! Schnell das Licht aus;):rolleyes:;):rolleyes:;):rolleyes:
     
  9. o.k.was soll ich sagen , mir geht ein Licht an :p
     
  10. extra-71

    extra-71 User

    Dann mach ich es aus und träum davon!! Gute Nacht:rolleyes::rolleyes::):)
     
  11. muss noch mal gucken wie du träumst Licht an :)
     
  12. extra-71

    extra-71 User

    Jetzt hat das Licht die ganze Nacht gebrannt - was für eine Verschwendung!!!!!
    Aus damit und Ruhe ist!!!:):D
     
  13. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an - Kerzen an Geburtstag wird gefeiert
     
  14. oh, es war Geburtstag herzlichen Glückwunsch, gibt es Sekt od. Wein?
    Die Kerzen sind nun allerdings runtergebrannt, deshalb ist das Licht aus.
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    Da machen wir das Licht an, für eine kleine Nachfeier (Restetrinken;)) für Dietmar. Alles Gute nachträglich für Dich !!!:)
     
  16. Licht aus, nichts los heute:oops:
     
  17. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an fuer das Feuerwerk
     
  18. extra-71

    extra-71 User

    Um das Feuerwerk besser sehen zu können, mach ich mal das Licht aus!;):)
     
  19. DonBer

    DonBer User

    Licht an es wird langsam dunkel
     
  20. Licht aus, Kamin mal an machen und bei dem Wetter einen schönen heißen Jagatee trinken.:)