Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. extra-71

    extra-71 User

    :eek::eek: Wo lebst du denn??:confused::confused: Bei uns hier sind angenehme 14 Grad - schon schön Frühling!! Da müssen gekühlte Getränke her und keine heißen!!;);)
    Ich hol mal welche - Licht an dazu!!
     
  2. Guten Morgen, Schatzl, du hast vergessen das Licht aus zu machen :p
     
  3. Bei uns sind es auch gefühlte 12 Grad, strahlender Sonnenschein, aber um die Wäsche im Keller zu machen muss ich das LICHT AN schalten
     
  4. wer wäscht denn Sonntags-Licht aus:)
     
  5. extra-71

    extra-71 User

    Na toll, jetzt hast du magickevin im Keller eingesperrt! Ich mach mal das Licht an und geh ihn holen!!:D:D:p:p
     
  6. danke, Wäsche ist auch fertig, geh sie jetzt aufhängen, Licht aus im Keller
     
  7. Licht an, will mal sehen ob auch Staub gesaugt wurde:)
     
  8. Licht aus, das mach ich morgen
     
  9. extra-71

    extra-71 User

    Licht an, muss für die Architektin noch etwas vorbereiten (für heute Abend):rolleyes::rolleyes:;);)
     
  10. Licht aus, die Sonne scheint doch bei dir, hell genug:)
     
  11. extra-71

    extra-71 User

    Aber Schatzi!! Das war doch gestern:confused: Heute ist bewölkt - Licht wieder an.:):)
     
  12. komm - ich leute auch hell, machen wir das Licht aus:D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  13. Licht an, es wird dunkel draußen
     
  14. aber im Inneren brennt das Licht, also aus:)
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    So, so bei dir im Inneren brennt es??;):p Da werde ich mich mal ans löschen machen;):p, dann ist es aus!!:D:D
     
  16. ja, dass Feuer brennt heiß und erleuchtet alles, als ob das Licht an ist :D
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    Da unternehme ich glatt noch einen Löschversuch!;);) Ist es jetzt aus????:D
     
  18. Ja das Feuer ist aus, aber nun ist das Licht an, komisch. War der Nachbar da?:oops:
     
  19. extra-71

    extra-71 User

    :eek::eek: Der Nachbar?? :mad::mad: Da plagt mich doch die Eifersucht!

    Licht aus, das der nicht wieder kommt!!!
     
  20. Licht an, will gucken ob er weg ist:)