Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich will doch gar nicht weg. Licht aus.:D
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    Na das war doch nur rhetorisch gemeint!!
    Wollte nur das finden von Dingen bei euch Frauen in Frage stellen!!
    Licht an!
     
  3. Da stelle ich mal Oliven, Zitronenscheiben, Eis und Martini auf den kleinen Tisch, mache das Licht aus und warte, ob extra kommt.:rolleyes::):rolleyes:
     
  4. extra-71

    extra-71 User

    Und der ist schon daaaaa!!!!!!!!!!!!!!
    Damit ich nicht über den kleinen Tisch falle, mach ich mir mal das Licht an!
     
  5. so setzt dich, bitte greif zu und machs Licht aus, bist du gestoplert?
     
  6. extra-71

    extra-71 User

    Ich hab da was süßes + scharfes im Arm. Ist aber nix vom kleinen Tisch;););)
    Schauen wir mal wer das ist! Licht an!:D:D
     
  7. Licht aus, hast du etwa was gesehen?
     
  8. extra-71

    extra-71 User

    Oh ja dich!!!:D Und da mir der Anblick sooooo gut gefallen hat, möchte ich ihn nochmal genießen!! Licht wieder an!;):):)
     
  9. machs aus das Licht sonst muss ich ja auch gucken:p
     
  10. extra-71

    extra-71 User

    :(:( Seh ich so schlimm aus?? :oops::oops:
     
  11. ich mach mal das Licht an - nein wunderschön für deine Jugend:)
     
  12. extra-71

    extra-71 User

    Na siehste!;) Aber was ich sehe macht mich ganz kribbelig;);)
    Schnell das Licht aus :D
     
  13. kleiner Stern brenn und mache das Licht an, kleiner Stern ich muss den Extra sehen, kleiner Stern brenn:p:D:p
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Wieviel hast du denn schon getrunken?:):)
    Nur um dich ein bisschen zu ärgern - Licht aus.:D
     
  15. kleiner Stern ....... ich hab nur an den Zitronenscheiben gelutzscht, warn doch welche oder? Licht aus sonst seh ich dich doppelt:p:D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  16. extra-71

    extra-71 User

    Oh, oh, das wird ja wieder ne Nacht! Licht an, damit ich dich ins Bett bringen kann;);)
     
  17. so nun sind wir im Bett :)- Licht aus-es musste ja soweit kommem mit uns zwei. :rolleyes:
     
  18. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an zum Fernsehen
     
  19. extra-71

    extra-71 User

    Licht aus! So früh am Morgen will ich noch mit der Architektin im Bett kuscheln!!:):):rolleyes:
     
  20. Huch ist das hier dunkel. Zu den Vorhängen tasten, oh schön kuschelig, was war das wohl? Vorhänge ganz vorsichtig aufgezogen, Licht an und ab in die Küche Frühstück machen.:)