Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mache es mal aus vielleicht kommt ja Besuch:)
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    Und schon bin ich da!! Um dich besser begrüßen zu können mach ich mal das Licht an!
     
  3. schnell wieder aus machen, und die Zweisamkeit geniessen:)
     
  4. extra-71

    extra-71 User

    Oh das ist schön!!!! Hu was raschelt den da in der Ecke? Mal Licht anmachen und nachsehen.;):)
     
  5. war da was? nein was du hörst, Licht aus
     
  6. extra-71

    extra-71 User

    Muss noch mal nachsehen! (Ich glaube, ich hab etwas Angst so im Dunkeln)
    Licht an!
     
  7. Angsthase, Licht aus und besiege die Angst, dass ist wie mit Spinnen, wenn man sich ihnen stellt, dann baut man die Angst ab oder so. Da kann ich ein Lied von singen.
     
    extra-71 gefällt dies.
  8. extra-71

    extra-71 User

    :eek::eek:Spinnen!:eek::eek: Alles was mehr als 4 Beine hat geht ja wohl gar nicht!!:confused::confused:
    Gibt es hier welche??o_O Gleich mal das Licht an!
     
  9. nein, heute gibt es hier keine, Licht aus und ich mach dir eine kleine Massage, entspanne dich.
     
  10. extra-71

    extra-71 User

    Ahhhhhh! Wohlig grunz! Das Licht lassen wir lieber aus!!;):oops:
     
  11. Mach es lieber an, wer weiß wo ich sonst massiere, eine Schadensersatzklage kann ich mir nicht leisten, morgen bist du dann vielleicht so fertig, dass du nicht arbeiten gehen kannst und deine Frau? kommt auch über mich:p:D:p
     
  12. extra-71

    extra-71 User

    Ok da hast du vielleicht Recht! Das letztere stimmt sogar! Da geh ich mal lieber und mach das Licht aus!;):oops:
     
  13. oh, siehst du jetzt hat es geklingelt, du warst zu laut, ist vielleicht wieder der Nachbar, Licht an, Klamotten grade ziehen und gucken gehen.
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Der Nachbar?? Dann sind wir mal ganz leise, machen da Licht aus und tun so als ob wir nicht da wären!
     
  15. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    ist wieder dunkel ,Licht an
     
  16. extra-71

    extra-71 User

    Na toll!! Hat jetzt einen Tag und eine Nacht gebrannt. Bloß weil es keiner aus gemacht hat!
     
  17. Hallo Hüter des Lichtes, weil du es gerne aus machst, mache ich es mal an:)
     
  18. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    jetzt hab mich gerade wieder an die Dunkelheit gewöhnt- Licht aus
     
  19. Licht an, es ist zu dunkel ohne Licht
     
  20. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Licht aus, Zeit für`s Reich der Träume