Licht an, Licht aus!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ftwgamer gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    mag sein aber hier ist es schon lange hell und besser ist wir machen das Licht aus
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    Da es aber jetzt bei dir schon dunkel sein muss - mach ich mal das Licht an!
    Nicht das du dich irgendwo stößt;);)
     
  3. das Licht kann ich aus machen, hab den Kamin an gemacht und das Bärenfell ausgelegt und es kommt lecker Duft aus der Küche jamjam :rolleyes:
     
  4. extra-71

    extra-71 User

    :(:( Soooooo viel Mühe und alles umsonst:mad::mad: Es tut mir sehr leid mein Schatz:oops::oops: Da mach ich mal das Licht an und räume ein bissl auf:rolleyes::rolleyes:
     
  5. Huch der Kamin ist aus, völlig durchgefroren, hungrig und allein schleiche ich mich jetzt ins Bett und mache das Licht aus. :eek:
     
  6. extra-71

    extra-71 User

    Komm als Wiedergutmachung mit einem frischen Kaffee + einem Glas Prosecco zu dir ins Bett.:rolleyes: Damit ich nix verschütte muss ich aber das Licht anmachen:):)
     
  7. Es sei dir gestattet, komm unter meine Decke, mach es dir bequem, aber mach dann schnell das Licht wieder aus:)
     
  8. extra-71

    extra-71 User

    Da waren wir aber lange genug jetzt im Bett - nach 7h kann ich nicht mehr;);););) Zum Aufstehen mach ich das Licht an!
     
  9. Na klar, immer wenn es am schönsten ist, machst du Licht, ich mache es einfach wieder aus, der Mond scheint so schön:)
     
  10. extra-71

    extra-71 User

    Tut mir leid, sehe nur Wolken! Es ist viel zu dunkel hier. Licht an, sonst fall ich noch hin:):)
     
  11. Na gut, dann mach ich ne Kerze an, ist ja auch Licht, und weil du es bist gibt es eine Duftkerze. Wo siehst du denn Wolken, da raucht vielleicht jemand?
     
  12. extra-71

    extra-71 User

    Mein Himmel hier ist schwarz!! Da nützt auch die kleine Kerze nix -Licht an.:D
    :eek:Wieso Duftkerze??o_ORieche ich etwa schlecht??:eek:

    oder hast du gepu...?;)
     
  13. Dann mach mal schnell das Licht aus, sonst fliegt die Bude hier gleich in die Luft, dachte du merkst es nicht:p
     
  14. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Licht an ist noch duester bei euch
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    Mittlerweile ist es hell geworden - Licht aus und ab zum Bäcker, frische Brötchen holen:):)
     
  16. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    beim Baecker leuchtet die Theke mit Leckereien
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    Hier hat ja keiner seit Sonntag hineingeschaut!:eek:
    Da mach ich mal das Licht aus!o_O
     
  18. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    hier wird es schon wieder duester Licht an
     
  19. Ich mach das Licht an, muss noch alles schön machen, erwarte Urlaubsrückkehrer, die entspannen wollen:)
     
  20. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    schoen aber jetzt Licht aus