Lichte Florestina

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Muetze911 gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Muetze911

    Muetze911 User

    Hi, ich finde bei mir im baumenü nicht die" Lichte Florestina" obwohl ich sie ab lvl 5 bauen kann laut forum. Bitte um hilfe. Hab 2 gebäude die die Lichte Florestina benötigen. Und 2 gartnereien hab ich auch. Mfg Muetze911
     
    Amjel gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Die bekommst du in den Geheimen Bauprojekten;) ich weiß aber nicht in welcher Saison:oops:
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Wie asso schon schrieb: Geheime Bauprojekte Season 2 <----
    Gibt es beim Event Flohmarkt zu gewinnen, ansonsten für 349MM das Stück zu erwerben, wenn die Season 2 mal dran ist.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. Muetze911

    Muetze911 User

    Wie beim flohmarkt zu gewinnen? ich hab den flohmarkt schon 6 mal gewonnen und da war nie die "lichte Flostia dabei und wie weis ich das season 2 dran ist?
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Da gibt es ein geheimes Bauprojekt Season 2 zu gewinnen, was daraus wird ist reine Glückssache!
    Guck dir dazu doch einfach mal die FAQ an.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. Muetze911

    Muetze911 User

    ok, aber woher weis ich wann season 2 ist damit ich eventuell die lichte bekomme?
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Im Flohmarkt gibt es nur Season 2 Projekte. Ansonsten siehst du doch ein Emblem rechts oben im Spiel wenn die geheimen Projekte laufen, schaust einfach an, was da laeuft. Und lies die FAQ.
    Die Season 2 Projekte sind grün, wenn du im Architektenbuch guckst, da kannst sie auch kaufen, wenn sie aktuell dran sind.
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Muetze911

    Muetze911 User

    ok danke
     
    Amjel gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke an die Helfer :)
     
    Amjel gefällt dies.