Lichte Floristeria ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von DD1966 gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DD1966

    DD1966 User

    Hallo zusammen, ich mal wieder...
    ich suche verzweifelt oben genanntes, kann es aber nirgendwo finden, wer kann mir helfen ?
    Danke
    LG
    DD1966
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Das ist ein geheimes Gebäude der Session 2, nur dort kannst du es mit Glück gewinnen......
    Ab Donnerstag läuft die Season 2 für 48 Stunden, kostet aber je 349MM oder du hast Glück beim Flohmarkt, wo es auch ein geheimes Bauprojekt der Season 2 gibt.
     
    Amjel und DD1966 gefällt dies.
  3. DD1966

    DD1966 User

    ähm jetzt kommt wieder der anfänger :)
    session 2 heisst ?
    flohmarkt heisst ? season zwei ? alles begriffe, die im zusammenhang mit diesem spiel bei mir noch nicht aufgetaucht sind ?
    danke lg
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Geheime Bauprojekte gibt es 4 Seasons.....und inner zweiten gibt es die Lichte.......schau einfach mal in die FAQs, dort ist alles beschrieben
    Flohmarkt ist ein Event
     
    Amjel gefällt dies.
  5. DD1966

    DD1966 User

    aha danke......
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super Idee :)

    @DD1966 , wenn du etwas in den FAQ vermisst oder dann noch nicht verstehst, kannst du gern nachfragen :)
     
    Amjel gefällt dies.
  7. DD1966

    DD1966 User

    wenn ich jetzt frage was faq sind, werde ich sicher erschlagen oder ?
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dafür wohnst bestimmt zu weit weg von mir :p

    Alles rund um das Spiel
     
    Amjel und DD1966 gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Tipp (nicht aufs Spiel bezogen): kennst du allgemeine Begriffe nicht, helfen dir google (suchmaschine) oder wikipedia (online Enzyklopädie) sicher weiter

    Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meistgestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema. Bekannt geworden sind FAQ in der Informationstechnik, insbesondere im Internet, wo viele Newsgroups des Usenet eine FAQ-Sammlung erstellt haben, um die Foren zu entlasten. Weil sich das Prinzip der FAQ bewährt hat, gibt es diese in vielen Bereichen.
     
    Amjel, DD1966 und asso2605I gefällt dies.
  10. DD1966

    DD1966 User

    danke dir du lebende forumslegende :) da kommen bestimmt noch mehr fragen von mir...aber hier für heute...ende :) danke
     
    Amjel gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann mache ich hier doch mal zu und wünsche einen schönen Abend. :)

    -geschlossen-​
     
    Amjel und DD1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.