Lieblingshäuser

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ich. gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich.

    ich. User

    Ja ich wollt einfach mal so rumfragen, was denn eure Lieblinshäuser sind...

    Bin selber erst auf Stufe 17 und grad auf der Suche nach einem möglichst effektivem Haus :)
     
  2. Jaschek*

    Jaschek* User

    Also ich finde das Nostalgische Doppelhaus hat die besten Werte (im mittleren Levelbereich) und sieht auch noch sehr hübsch aus. Von denen hab ich alle aufgestellt und auf Stufe 3.
     
  3. Matakin

    Matakin User

  4. -llll-1

    -llll-1 User

    also ich finde den Solarwolkenkratzer am besten. Sieht finde ich klasse aus und hatt einfach top werte. Ist halt nur recht schwer zu bekommen.
     
  5. Jaschek*

    Jaschek* User

    äh ich glaub es ging ihm um die normalen Häuser, aber egal..
     
  6. Matakin

    Matakin User

    Er fragte explizit danach welche wir mögen. Wenn das nunmal so eins ist,dann ist es so. Nirgends steht in seinem Post das MM oder Gewinnhäuser ausgeschlossen sind.
     
  7. ich.

    ich. User

    jaja das stimmt schon matakin :)
    hab wirklich einfach mal gefragt, welche ihr so mögt ;)
     
  8. woasned

    woasned User

    ich mag alle mit "Seltenheitswert"also die Viila Rustika ,den Wasserturm, das Sportlerwohnheim den Wohnwaggon und dergleichen. Ich habe aber auch schon eine kleine Siedlung mit Traumgaragen und eine mit Zirkuswägen.Bei mir ist das Aussehen wichtiger als die Effizienz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.