Limit beim Holz kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von paula141 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paula141

    paula141 User

    Hallo,
    gibt es so was wie ein Limit, wie viel KÄufe man pro Tag tätigen kann? Ich habe genug Geld, aber kann kein Bauholz kaufen. Übermäßig viel hatte ich aber auch noch nicht gekauft. Da ich das jetzt mehrere Tage hintereinander hatte, dass nach 5x Kauf (egal in welcher Menge) nichts mehr ging würde micht interessieren, ob es ein Limit für Einkäufe gibt oder ob da sonst was schief läuft.

    Danke

    Gruß Paula

    Hm, wenn ich Spiel neu laden, geht's.....

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Paula,

    wenn so etwas mal vorkommt, dann langt es meist, wenn du das Spiel neu lädst.
    Sollte es danach dennoch Probleme geben, dann kannst du dich jederzeit erneut melden.

    Jetzt scheint es ja zu funktionieren.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2015
  3. Scrivi

    Scrivi User

    Ich habe manchmal dasselbe Problem...
    Ich kann Alcaldesa nur zustimmen;) und dir sagen:
    Entweder du lädst die Seite neu oder probierst es über einen anderen Browser:)
    Klappt beides:D
     
  4. Du brauchst nicht immer andere bestätigen ;)
    Wenn es noch offene Fragen gibt wird sich der Threadersteller schon melden. :)
    Vielen dank.
     
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.