lob und kritik

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von powercat84 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powercat84

    powercat84 User

    mir fehlt hier im forum eins und das ist lob und kritig bei dem wir das spiel loben oder kritisieren dürften ! Das fehlt hier wircklich denn ich denke dadurch das das login problem spontan über die feiertage schnell gelöst wurde ohne das es geplant war verdiehnen alle ein ganz grosses lob und die entwickler sind super dafür das sie uns überhaupt so ein tolles spiel präsentieren können an dem wir so einen spass haben !!! Deshalb sollte es hier auch ein lob und kritik thread oder so geben , falls es einen gibt hab in nicht gefunden sorry
     
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich glaube du bist da im falschen Forum gelandet ^^
    Hier gehts um allgemeine Fragen......
    Loben darfst du in allen Unterforen , Kritik ist leider nicht erwünscht und wird gerne (besonders von einer bestimmten Modi) kommentarlos gelöscht.
     
    nettys gefällt dies.
  3. powercat84

    powercat84 User

    hmmm ok danke echt schade da alle gern loben aber auch kritisieren , trotzdem danke, könnt ja dann wohl hier löschen
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Powercat,

    Obwohl wir natürlich alle gern mal ein Lob hören, haben wir uns hier im Forum ganz bewusst gegen einen solchen Thread entschieden, weil er erfahrungsgemäß sehr leicht aus den Ruder läuft.

    Und, nein, dass nicht damit zu tun, dass wir keine Kritik hören wollen, wie LittlePapa vermutet. Ganz im Gegenteil, konstruktive Kritik leiten wir sehr gern weiter an die Verantwortlichen für dieses Spiel, denn genau dadurch können sie erfahren, was genau die User sich wünschen. Dafür gibt es aber bereits einen Platz in den entsprechenden Feedback- und Diskussionsrunden oder auch im Update-und Ideenpool. Eure Kritik / Wünsche an diesen Stellen wird durchaus gelesen - wenn du dir mal die Entwicklung des Spiels anguckt, dann wirst du sehen, dass sich im Laufe der Zeit einiges geändert hat ( ich sage nur mal die Änderung des Rettungssystems - Landerweiterungen - mehr Level ...) was die User sich gewünscht haben.

    Diesen Thread werde ich hinter mir dann aus den o.g. Grund gleich mal abschließen - ich kann dir aber versichern, dass wir dein Lob gelesen und entsprechend weitergegeben haben.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.