Löschung von Hinweisen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Mods,
    ich habe eine Frage.

    In Post # 13.741 in der QE habe ich einer lieben Person mitgeteilt, wie sie auf die Top 100, national und international kommt, um sich diese Liste anzuschauen.

    Der Weg dorthin bezog sich auf Post # 25, Bilder Eurer Küste, der kurze Zeit später durch einen Moderator gelöscht wurde.

    Meine Frage daher:

    Warum wurde das gemacht??

    Es geht hier um keinen Fremdlink, sondern immer noch um " unser " Spiel und nebenbei: Es ist doch schön, wenn Menschen wie Wizardelo sich die Mühe machen, jede Woche diese Listen neu zu erstellen.

    BP schafft sowas ja anscheinend nicht, obwohl daran ( siehe die Einträge ) ja großes Interesse besteht.

    Mfg,
     
    Bangaloo gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo A.C.61,

    du bist doch schon länger bei uns im Forum unterwegs und weisst, dass wir Verlinkungen entfernen, auch die in internationale Foren. Wenn ihr euch solche Hinweise mit Link geben möchtet, dann nutzt bitte die Ingame Funktion. ;)
    Eigentlich hast du mit deinem Hinweis uns darauf aufmerksam gemacht, dass ein Zitat noch nicht abgeändert wurde, denn der OriginalBeitrag war es bereits. ;)

    Die Liste von Wizardelo ist keine offizielle Liste von BP und euer Wunsch danach wurde auch bereits zur Kenntnis genommen, bleibt jedoch BP überlassen, ob es für RC wirklich notwendig ist oder nicht. Wenn es etwas offizielles hierzu gibt, dann steht es auch entsprechend in den Ankündigungen.
     
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Alcaldesa,:)

    kannst schließen, Danke für Dein Statement.:(
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dir noch einen schönen Abend.:)

    [​IMG]
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.