Loggin mit gespeichertem Passwort

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -RisingBob- gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit dem neuen Event komme ich nicht mehr mit meinem gespeicherten Passwort ins Game.

    Normalerweise wird das gespeicherte Passwort in den Loggin eingeloggt.
    Seit dem aktuellen Event landet nun mein Name und auch das Passwort im "Anmelden"- Fenster.

    Muss mich dann jedesmal schreibender weise im Loggin manuell eintragen, damit das Game aufgeht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2013
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Nach welchen Update?
     
  3. Wieso Update?

    Habe geschrieben, das das seit dem aktuellen Event (Winter-Event), also seit dem 20.12.2013, bei mir bugt.

    Davor kam ich mit dem Passwort immer auf den Loggin und damit einfach ins Game rein. Jetzt springt mein Name und das Passwort auf die Anmeldung.
     
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Das hat absolut nichts mit dem Event zu tun.
    Eventuell ein Browser Update? Wenn sich dein Browser dein PW nicht merkt ist das kein Problem von Rising.
     
  5. LOL.

    1.) Vor Eventstart wurde mein Nick im Feld für den Usernamen eingetragen und das gespeicherte Passwort am Platz für das Passwort!

    [​IMG]

    2.) SIEHE SCRRENSHOT!
    Jetzt werden mein Nick UND das Passwort, in das Anmeldeformular reingeschrieben.

    3.) BigPoint erstellt doch die Gamesseite, oder? Dann wird das doch auch von BP programmiert, oder? Ergo IST es kein Browserproblem.

    Zumal sowohl mein Nick als auch das Passwort bis vor dem Event an der richtigen Stelle eingetragen wurden und erst jetzt nach dem Eventbeginn werden meine Daten am falschen Platz eingetragen! Davor war alles in Ordnung.

    UND ich hatte KEIN Browser-Update!!!
     
  6. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Das ist definitiv ein Browser Problem, wenn der die Felder nicht auseinander halten kann. bei den meisten Anderen, die sich automatisch anmelden geht es in FF, IE, Chrome usw. An der Startseite und der entsprechenden Loginmaske hat sich NICHTS verändert. Schon gar nichts im Zusammenhang mit dem Event.
    Wir dürfen und werden keine Hilfestellung für einzelne Browser leisten.
    ES IST DEFINITIV KEIN PROBLEM MIT DEM SPIEL!

    Versuche dir über den Browserhersteller Hilfe zu besorgen.
    laut Technik, bist du über einen Drittanbieter/Partner registriert. versuche es bitte darüber. meines Wissens sehen die Loginseiten der Partner anders aus.
     
  7. quote="RisingStar, post: 104786, member: 9"]
    laut Technik, bist du über einen Drittanbieter/Partner registriert. versuche es bitte darüber. meines Wissens sehen die Loginseiten der Partner anders aus.[/quote]

    ??? Wie bitte???
    Seit wann bin ich über einen "Drittanbieter" hier registriert? Das kann schon einmal gar nicht sein, weil ich mich hier direkt angemeldet hatte. Direkt über BP habe ich mich damals bei RC angemeldet gehabt. Keins meiner Games geht über "Drittanbieter"-Registrierungen. Und da ich vor RC schon bei BP Farmerama gespielt habe....warum sollte ich da RC über einen Drittanbieter anfangen zu spielen?

    Warum ging das mit dem Loggin vor dem Event seit Wochen und Monaten immer?
    Es gab kein Browser-Update bei mir in den letzten 3 Wochen.
    Also warum geht es jetzt auf einmal nicht mehr?

    http://www.risingcities.com/ ist doch keine Drittanbieter-Adresse , oder?
    Und über die Addy gehe ich IMMER ins Game rein!



    Egal...wieder einmal wie immer: Brauchst du Hilfe, wende dich nicht an **
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013