login forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von doublejk2000 gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen,

    kürzlich gab es ja probleme mit dem login zum spiel. in einem dieser momente wollte ich mich dann im forum dazu melden. das problem war nur, ich konnte als gast im forum nicht schreiben und habe auch keinerlei möglichkeit gefunden, mich im forum an zu melden.

    habe ich da was übersehen? oder kann man sich tatsächlich nur im forum anmelden, wenn man aus dem spiel heraus auf forum klickt?

    und als zweite frage. wie ist es für genau so einen login problem fall gedacht, dass man sich meldet? mittels mail an den support?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo doublejk2000,

    übersehen hast Du nichts, der Login ist seit der Umstellung auf dieses Forum nur noch über das Spiel möglich.

    Zwei Möglichkeiten: bei allgemeinen Login-Problemen gibt es eine Offizielle Ankündigung (die ja auch als Gast gelesen werden kann), dann benötigen wir dazu keine weiteren Meldungen. Sonst kannst Du gerne den Support anschreiben, der ist auf der RC-Startseite rechts unten zu finden, auch wenn man nicht im Spiel eingeloggt ist.
     
  3. gut, immerhin bin ich schon mal nicht blind.

    in diesem konkreten fall gab es zwar offizielle ankündigungen zu den allgemeinen login problemen. aber in der aktuellsten war eine 'probleme sind gelöst' antwort vorhanden und ich kam eben doch nicht rein ins spiel.

    danke auf jeden fall für die flotte und umfangreiche antwort!
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dafür nicht. ;)

    Dann wünsch ich Dir ein schönes WE und mach hier hinter mir zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.