login problem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von wingmen1 gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wingmen1

    wingmen1 User

    leider wird seit gestern das spiel nichtmehr richtig geladen ich sehe nur eine grüne fläche
     
  2. harryk

    harryk User

    Kann ich nur bestätigen, auch bei mir geht gar nichts. Die erste Hilfe ( Cache im Flash-Player löschen ) funktinoniert nicht. Browserwechsel auch nicht.
    ID3721297
     
  3. Bei mir das gleiche Problem...:(
     
  4. L1l1th

    L1l1th User

  5. harryk

    harryk User

    Sieh an, da sind ja zwei sehr schlau!
    Das alte Thema wurde eröffnet im Dez 2013 als das Winterevent lief und dieses Problem wurde gelöst. Ich bin der Meinung, dass wir nun ein neues Problem haben = neues Thema.
    Aber wahrscheinlich habt Ihr Recht, die Mod's werden das alles hier in das alte Thema verschieben, weil die Eurer Meinung sind.
     
  6. andy643

    andy643 User

    Ich ahbe das gleiche Problem. Nur eine grüne Wiese. Alles gelöscht und es tut sich nichts mehr.
     
  7. Nein es ist für die Mods nur zusätzlich Arbeit wenn alle ein eigenes thema erstellen wenn es bereits ein Thema dafür gibt, denn alles muß verschoben werden etc und dann bleibt anderes liegen wie evtl die Technik zu informieren oder informationen an uns weiter zu geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.