Login-Probleme...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von !TheBigSmoke! gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit einigen Tagen lädt das Spiel einfach nicht mehr weiter(Es lädt nicht mehr weiter,hängt sich jedesmal ab der hälfte auf).Habe bereits alles probiert,Cookies gelöscht,auch die " Erste Hilfe" versucht.Doch vergeblich.Habe es bereits schon einmal hier ins Forum geschrieben,allerdings wurde mir NICHT geholfen :(
    Meine ID ist 7653098
    Hoffe das man vielleicht mal antwortet
    Sonst muss ich mir wohl ein anderes Spiel suchen :eek:
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Weöche Borwser hast du denn versucht?
     
  3. Den normalen Internet Explorer und Google Chrome.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebs mal weiter.
    Was für eine Internetverbindung hast du?
     
  5. Wlan.Anbieter ist übrigens Telekom(Ich weiß gehört eigentlich nicht dazu wollte es nur zur Sicherheit mal sagen;))
    Benutze seit 2Jahren Wlan und hat bis jetzt alles ohne Probleme geklappt.Spiel war auch nach 30 sek. geladen.
     
    Autalia gefällt dies.
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wurde gerade von der Technik überprüft, diese konnte sich drei mal hintereinander problemlos einloggen.
    Ich empfehle dahingehend, mal zu schauen, ob dein WLAN-Kanal mit der Zeit etwas überlagert ist. Kann man zum Beispiel recht einfach mit einem Speed-Test prüfen.
    Jedes WLAN-Gerät benutzt immer einen WLAN-Kanal. Wenn in deiner Umgebung mehrere Geräte beispielsweise den WLAN-Kanal 6 verwenden, dann überschneiden diese sich und bremsen sich aus, obwohl sie nicht im selben Netzwerk liegen. Hier kann man dann problemlos in den Routereinstellungen einen anderen Kanal nehmen. Könnte schon das Problem beheben. Denn an unserem System liegt es leider nicht.
     
  7. Danke trotzdem für die Hilfe!Werde versuchen das Problem dann zu beheben
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super.
    Ich lass mal für eine Rückmeldung offen ;)
     
  9. Hat super geklappt:D
    Dachte schon das ich soviel Zeit umsonst investiert habe;)
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Na das hört man doch gern.
    Freut mich, wenn es wieder klappt ;)
    Viel Spaß dann noch

    Ich schließ dann mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.