login

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von whiplash gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whiplash

    whiplash User

    ich komme nicht mehr in spiel bitte hilfe
    whiplash | ID 9522683
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    es wurde dir in den letzten Jahren schon öfter mitgeteilt dass du solche Probleme dem Support melden solltest;) im Spiel oben rechts auf das Fragezeichen drücken und dem Support dein Problem genau beschreiben;):rolleyes:
     
    Amjel und Ratte gefällt dies.
  3. Ratte

    Ratte User

    Er kommt ja nichts Spiel, also auch kein ? da :) Ganz unten auf Support drücken.
    beim Startbildschirm
    Oft hilft aber auch die erste Hilfe
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    stimmt auch wieder ;) bin nur auf das Fragezeichen fixiert;) trotzdem sollte bekannt sein dass man sich beim Support melden muss und nicht im Forum
     
    Amjel und Ratte gefällt dies.
  5. Ratte

    Ratte User

    Was ich viel schlimmer finde, der User bekam ja erst kürzlich eine Antwort auf sein Problem im Sammelthread
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. whiplash

    whiplash User

    supi aber wo?

    was ich schlimm finde ist ein kacke speil das die ganze zeit kacked ab ganz erlich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2017
  7. Amjel

    Amjel User

    [​IMG]

    Wenn Du das gefunden hast, bitte nach unten scrollen. Da findest Du unten rechts das Wort "Support".
    Da bitte raufklicken
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    :eek: solche Ausdrücke mögen wir hier gar nicht whiplash :eek: Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Danke :)

    Zu deinem Loginproblem hatte ich dir bereits am 11.06. im Sammelthread geantwortet und dich gebeten dich an den Support zu wenden. Da hättest du bereits fragen können wo/wie du diesen findest bzw. überhaupt einmal reagieren können.


    Danke an die fleissigen Helfer. ;)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. klarit

    klarit User

    ich komme nicht mehr ins Spiel nur bis zur Skyline meine ID 6266172 bitte um Abhilfe vielen Dank.:)
     
  10. Ratte

    Ratte User

    Wenn es mit der ersten Hilfe nicht funkt, wende dich an den Support, beim Startbildschirm ganz unten auf Support drücken.
     
    Amjel gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke Ratte :)

    Möchte an dieser Stelle auf den Sammelthread hinweisen.
    Bei Loginproblemen zukünftig bitte diesen ---> >KLICK MICH< nutzen. ;)

    Hier mache ich nach mir zu und wünsche ein schönes Wochenende.

    -geschlossen-​
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.