Lohnt es die Kometen zu sammeln?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Triptis gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triptis

    Triptis User

    Hiho,

    ich frage mich, ob es lohnt die Kometen zu sammeln und sie dann eben im Pack II oder III einzulösen. Ist halt sehr langwierig.

    Wie sind Eure Erfahrung bzw. wie praktiziert Ihr dies?

    Bin momentan Lv 30 und am überlegen ....
     
  2. ich hab meine immer direkt eingelöst konnte es nicht abwarten...
     
  3. Triptis

    Triptis User

    So geht es mir ja auch. Würde mich aber interessieren, ob es lohnt zu warten um evtl. größere Gewinne zu erzielen - ist ja beim einzelnen schon teilweise Unsinn dabei.
     
  4. also mein größter Gewinn im 1 er Komet waren 1,7 Mio CC
     
  5. Jack

    Jack User

    tati kaum vorstellbar aber man muss halt auch ne portion glück dabei haben :)
     
  6. sweeet78

    sweeet78 User

    dazu kann ich sagen das es sehr gut möglich ist, da ich den Beginn der Kometenaktion mangels Computer verpennt habe konnte ich auch das ein oder andere Dutzend an Kometen eintauschen und auch etlichis an CC kassiert. Wieviel weiß ich allerdings nicht mehr.
     
  7. Matakin

    Matakin User

    Meine subjektive Erfahrung ist, dass es kaum einen unterschied macht
    ob man 1,3 oder 6 Kometen einlöst.

    Bei jeder Variante kam in etwa dasselbe raus bei selber Kometenanzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014

  8. das hat nichts mit Glück zutun sondern mit der Höhe des Levels glaube ich weil je Höher ich im Level war desto mehr CC gab es
     
  9. Matakin

    Matakin User

    Selbst mit hohem lvl braucht es noch Glück,
    um den Höchstbetrag CC zu bekommen ^.^
     
  10. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    genau wie du schreibst!bin bei level 50 (ENDE) habe noch ein paar kometen für Die reserve übrig .wenn ich jetzt einen 6ser einlöse kriege ich top bonus z.b. 1.3 mio cc und 4 sterne verbesserungen usw .also von mir als tip! so lange wie möglich warten dann einen 6ser einlösen und freuen!als reserve überraschung exellent !
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  11. Jack

    Jack User

    du hattest in 6 kometen 1,3 millionen tati hatte aber in 1nem kometen 1,7 millionen
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Als die kometen eingeführt wurden, war ich noch unter Lvl.30 und da konnte ja jeder anfangs ganz viele einlösen. Da habe ich richtig grosse Preise abgesahnt und nicht wie jetzt (fast 44) 1 Generalschlüssel und das gleich 2 x hintereinand. Ich glaube es ist unabhängig vom Level ind welchen Pack man einlöst. Reine Glückssache.
     
  13. ydobon

    ydobon User

    Die Geldbeträge, sowie PP und BP sind Levelabhängig, anfang 40 hatte ich noch 1 million als Höchstbetrag später 1,3 und 1,4 bei jeweils einem Kometen, in den letzten Stufen hatte ich das Glück leider nicht mehr, die 1,7 waren dann wohl bei Stufe 50?!
    Und was den einen Schlüssel angeht, das hatte ich anfang dr 40er Level 3 mal hintereinander, danach wurde es schlagartig wieder besser.
     
    Jack, Zander und Tatjana2013 gefällt dies.
  14. zeesenlady

    zeesenlady User

    Ich habe inzwischen alle möglichen Varianten probiert und kann nur zustimmen - alles reine Glückssache, genau wie bei den Medaillen.
    Habe dort gestern z. B. für 5 Blech Medaillen 20 x Pizzateig erhalten. :)
    Dagegen für 15 Silber Medaillen 2 schöne Verbesserungen. :(
    Ich nehme das wie eine Lotterie, mal gibt es große, mal kleine Gewinnausschüttungen. :p
     
  15. christarus

    christarus User

    ich habe jetzt auch 3 Kometen gesammelt und frage mich was besser ist: 3 x I Pack, oder 1 x III Pack?

    Falls es kein großen "Spielgeheimnis" ist, könnte hier ein Mod etwas dazu sagen? Gibt es eine höhere Chance auf premium Gewinne bei größeren Packs?

    (Vielleicht ist es so wie beim Kauf von Verbesserungs Packs?)
     
  16. juli1308

    juli1308 User

    Also ich sah da keinen Unterschied, sehe aber auch keinen bei den Verbesserungen. Habe bei 2000 cc Pack schon legendäre gehabt und habe einmal welche gegen MM gekauft - da war nur Schotter drin.
     
  17. Golphin

    Golphin User

    Ich glaube auch, dass das keinen Unterschied macht. Ausserdem kann ich, wie viele andere auch, nicht abwarten bis ich mehrere Kometen gesammelt habe;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.