Lohnt sich das Stadion

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Oberpöllnitz gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaschek* ab und zu auch mal auf´s Etikett schauen und net nur auf die Promillezahl *LOL* :D
     
    Superknaller09 gefällt dies.
  2. woasined

    woasined User

    ich hab ein Stadion ,habs aber vorübergehend im Inventar gelagert weil ich Platz brauchte. mal sehn ob der Pilspreis nochmal so weit fällt, dass sich die Bedarfsdeckung via Stadion lohnt. ansonsten werde ich wohl lieber Gerste am Markt zu CC machen und mir den ein oder anderen Ausbau damit finanzieren.sollte ich mal PP oder BP mangel haben kann ich mir ja noch immer überlegen ob ich die entsprechenden Gebäude rund ums Stadion aufbaue und den Bedarf decke.
    Momentan gibts nur wenig Bedarfs gedeckte Gebäude in meiner Stadt. Gerade bei Kapitalisten lohnt sich keine der Versorgungen,wenn man mit den Marktpreisen vergleicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.