Machen Bearfsgebäude noch sinn?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xgnomix gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    Hallo liebe Gemeinde :D

    Ich nutze in meiner Stadt alle unkonventionellen Bedarfsgüter (Molkerei-, Farm-, Fischereiprod. etc.), die konventionellen Bedarfsgüter werden nur genutzt, insofern ich sie selbst produzieren kann (manchmal nicht ganz konsequent). Die Bäckerei produziert tagsüber immer Brötchen (nachts Pizzateig), die abends einmal in Bares umgesetzt werden. Mit dem Wächtermobil 200% (MMs vom Kino - mache ich nur Mo-Fr) beziehe ich viele Rohstoffe und Güter, so komme ich bestens klar.
     
    Superknaller09 gefällt dies.
  2. xgnomix

    xgnomix User

    Habt erstmal vielen Dank für eure verschiedenen Stellungen zu diesen Thema,ich für mein Fall bin ganz froh das ich mich nun für diese Spielweise entschieden habe,natürlich kann hier jeder spielen wie er es für richtig hällt und auch seine Meinung dazu sagen.
    Natürlich bin ich aber auch wieder auf den Teppich der tatsachen zurück gehollt wurden da es auch Meistergrade gibt wo der Bedarf einfach verlangt wird,diese werden dann auch versorgt so lange es sein muß.
    Das ich nun langsamer Levele ist mir auch bewust aber ich habe bereits die71 fast geschaft und ich gehe mal nicht davon aus das es Zeitnah neue Levels gibt und ewig auf 75 Rumlaufen werd ich wohl früh genug.
    Mit den sagemal Mio an cc kaufe ich natürlich Baumaterial um weiter ausbauen zu können,oder investiere mal in Verbesserungen.
    Ich hörte keine cc oder Bedarfsgüter da ich diese ja stehts nachpro. also raus damit und cc hab ich auch selten viele Mio aufs Konto den verzinsen lohnt ja nicht;).
    Danke euch trotzdem für eure jetzigen und Zukünftigen Meinungen zu diesen Thema.
     
    SneakyZoe und tom-1601 gefällt dies.
  3. Ich habe sicher mit meinem Lv 36 und meinen 5.300 Einwohnern noch nicht solche Probleme wie Ihr, mit der Bedarfsdeckung. Aber: Ich decke den Bedarf soweit ich kann durch selber produzieren. Wenn ich halt nichts habe, gibt es nichts. Ausser ab und zu Weizen kaufe ich auch nichts vom Markt. Brötchen werden fleissig produziert und ausser im Studentenvierteel alle am Markt verkauft - solange der Preis noch da oben ist.

    Wie es dann später mal weiter geht, weiß ich noch nicht so recht. Jedenfalls gehört es zu meinem Ziel des Spieles, die Bevölkerung zu versorgen - ob sich da nun alles ganz genau rechnet, sei erstmal dahin gestellt.
     
  4. Ich habe eben die 6. Bäckerei bekommen und nun wird in dieser Bäckerei nur Brötchen gebacken, damit ich schnell ausbauen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.