Macht euch RC eigentlich überhaupt noch Spaß ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BigCityBob gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bertie

    Bertie User

    Finde es auch sehr schade, dass RC so gar nicht mehr richtig weiterentwickelt wird. War schon vor 3 Jahren dabei dann habe ich zirka 2 Jahre Pause gemacht, Name, Computer und E Mail geändert und wieder von vorne angefangen und musste feststellen RC ist immer noch so wie es war. Echt schade denn jetzt denke ich wieder ans aufhören, spiele schon gar nicht mehr jeden Tag. Dachte die NEUE, sorry habe Ihren Namen vergessen, würde da mal was neues bringen, versprochen hat Sie es, aber....... ah ja da war die Umfrage ob wir das spiel auf dem iphone spielen wollen...... mhhhhhhhh warum sollte ich das tun wollen und der überblick wäre nicht gerade von Vorteil oder?
    Na ja es gibt ja noch andere spiele aber meide die von BP, da RC ja keine gute Werbung ist!
     
    Mariruss, toahc, extra-71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Koala57

    Koala57 User

    Richtig Spaß macht es mir auch nicht mehr. Bin in Level 60. Kann schon lange kein einziges neues Gebäude stellen, da ich seit Monaten kein Platz mehr dafür habe :( Die einzelnen kleinen Flecken zum stellen benötige ich für Kraftwerke um eine weitere vernünftige Produktion zu gewährleisten. Auch kein Platz mehr in der Zwischenlagerung, weil ich für Kraftwerke Platz schaffen mußte. Ist sehr traurig. Seit Jahren wünschen wir uns schon neues Bauland. Leider bis heute nichts passiert :( Spiele nur noch einzelne Events um Metromoneys zu bekommen und die mir nicht so viel an Produkten kosten bzw. Herstellung der Produkte.
    Spiele hauptsächlich wegen der Mieteinnahmen, dass ich einige Produkte kaufen kann ;)
    Gruß Koala
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Das Thema wurde ja schon mehrfach angesprochen. Ich finde es auch nicht gut, es wird gebeten Vorschläge zur Verbesserung des Spiels zu machen, aber ich habe den Eindruck das manche Vorschläge einfach ignoriet werden und dazu muss ich leider sagen, auch wenn die Gefahr besteht das ich eins vorn Deckel bekomme, ich habe den Eindruck das manche in der Spielleitung keine Mutivation haben. Ich finde wenn mann ein Spiel aufrecht erhalten will und das die Mitspieler Freude am Spiel haben, sollte man meiner Meinung nach auch darauf eingehen, Vorschläge wie die Erweiterung des Spieles Auch mal umsetzen oder sich mit dem Thema befassen und vorallem mal konkret den Spielern offen mitteilen was Ihr weiter gedenkt zu tun
    schreiner58
     
    Tollhorn, sunnymoon, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.