Märchenpalast

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin liebe Modi´s
    mal 2 Fragen zum Märchenpalast.
    A: Sind zu dem "Wohngebäude" Gewerbegebäude von Nöten?
    B: Wenn JA, welche Gebäude werden gebraucht.
    Habe in den FAQ´s nichts gefunden darüber...oder muss ich meinen Optiker wechseln ??
    Schönes Wochenende euch allen schon mal :)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo LordSinclair,

    das kann ich dir noch gar nicht sagen, da ich das Gebäude auch noch nicht habe. ;)

    Eine FAQ wird noch online gestellt werden.
     
  3. Ich habe gerade mal gesehen, der Palast hat verdammte Ähnlichkeit mit der Villa Rustika ??? Könnte das das Selbe sein ?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hab dich jetzt mal hierhin verschoben, da es oft sehr schnelle User gibt, die dann auch ihr Wissen gerne teilen.

    Wie geschrieben, ich hab auch gerade erst mit dem Event angefangen und kann dir nicht wirklich was zum Märchenpalast sagen - außer, dass es Bilder dazu in der Valentins-Event-FAQ gibt.
     
  5. gogo302

    gogo302 User

    Aus der Villa Rustika wurde der "Märchenpalast", welch wundersame Neuerung!!!
     
  6. Danke gogo302, also hab ich doch nix mit den Augen...
    Danke fürs Verschieben "Chris"...... ;-)
     
  7. gogo302

    gogo302 User

    Gääääääääähhhhhhhhhn, gehe doch lieber schlafen. Wieder nichts neues, meine Lager sind überfüllt mit unnötigen Baugenehmigungen und unbrauchbaren Dekorationen. Die Events zu spielen sind langweilig, uninteressant und lediglich für gewisse "Verbesserungen" notwendig.
    Erwarte wieder eine Verwarnung, aber so kanns nicht weitergehen!!!!
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Lieber gogo302,

    wenn du ernsthaft Kritik am Event üben möchtest, mach das doch bitte ein Mal und dann richtig und zwar in der Feedback-Runde.
    Mit solchen Beiträgen hilfst du niemandem ... und bist dazu hier im Thread noch völlig falsch, denn hier geht es um die Gewerbegebäude für den Märchenpalast.

    Und wenn wir alle User so machen lassen würden, wie ihnen der Schnabel (oder in dem Fall die Finger) gewachsen ist (sind), würde hier bald das reinste Chaos herrschen.

    Denk bitte mal drüber nach ... Danke!


    edit: nun hab ich auch die Gewerbegebäude für den Märchenpalast:

    - Brötchenstube
    - Smoothiebar
    - Biergarten
    - Stadion

    FAQ folgt so schnell es geht. :)

    Hier schließe ich dann mal ab und wünsche viel Erfolg beim Valentins-Event.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.